1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro-Sieben-Star Opdenhövel soll Lierhaus bei "Sportschau" beerben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD hat womöglich einen Nachfolger für Monica Lierhaus gefunden: Pro-Sieben-Moderator Matthias Opdenhövel könnte künftig das Team der "Sportschau" vervollständigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro-Sieben-Star Opdenhövel soll Lierhaus bei "Sportschau" beerben

    Das soll woll ein Witz sein. Ich bin froh, dass er bei Liga Total ist! (so kann ich den wenigstens nicht sehen)
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Pro-Sieben-Star Opdenhövel soll Lierhaus bei "Sportschau" beerben

    man wird nie jemanden finden, der jedem passt!
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Pro-Sieben-Star Opdenhövel soll Lierhaus bei "Sportschau" beerben

    Hoffentlich nicht. :eek:
    Opdenhövel soll mal schön bei LIGAtotal! bleiben. Dort möchte ich ihn nicht mehr missen! :)
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro-Sieben-Star Opdenhövel soll Lierhaus bei "Sportschau" beerben

    Da ich Sky habe,ist mir egal wer die Sportschau moderiert...:winken:
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro-Sieben-Star Opdenhövel soll Lierhaus bei "Sportschau" beerben

    Bitte nicht!
    Der kann in Gladbach als Staionsprecher fungieren, da sieht ihn wenigstens keiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  7. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pro-Sieben-Star Opdenhövel soll Lierhaus bei "Sportschau" beerben

    Traurig, dass man jetzt schon auf solche Witzfiguren zurückgreifen muss. Der sieht doch trashig aus. Wär mehr was fürs Radio.
     
  8. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pro-Sieben-Star Opdenhövel soll Lierhaus bei "Sportschau" beerben

    Gute Entscheidung! Opdenhövel ist großartig und ich finde ihn bei egal was er macht Klasse. Wird der Sportschau bestimmt gut stehen!!!


    lg

    euer Hänky :love:
     
  9. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Pro-Sieben-Star Opdenhövel soll Lierhaus bei "Sportschau" beerben

    Endlich mal gute Nachrichten. Der Opdenhövel ist genial und er würde frischen Wind in die Sportschau bringen. Opdenhövel ist nicht so verstaubt wie das was die ARD sonst so aufzubieten hat. Opdenhövel hat Witz, er hat Charme und er versteht sein Handwerk.
    Und zu den Themen Monica und Sport sage ich jetzt mal nichts, denn das könnte man mir möglicherweise frauenfeindlich auslegen :D.
     
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Pro-Sieben-Star Opdenhövel soll Lierhaus bei "Sportschau" beerben

    Wobei mir Opdenhövel machnal lieber wäre, als Ecki Häuser, bei dem man jedes mal gefürchten muß, daß er einen Herzkasper bekommt, wenn er das Mikrophon in die Hand nimmt.

    Dafür sind die Berichte und Erzählweise von Häuser hervorragend.