1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony schaltet nach Datenklau Onlinedienste wieder frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem gigantischen Datendiebstahl beim Playstation-Hersteller Sony hat der japanische Konzern damit begonnen, seine Onlinedienste schrittweise wieder freizuschalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sony schaltet nach Datenklau Onlinedienste wieder frei

    hab grad das Update ausgeführt und was ist? Der Onlinestore wird nach wie vor gewartet und ist nicht verfügbar.

    Ich bin mal gespannt wann ich endlich mal meine Kreditkartendaten entfernen kann.

    Bin ja schon Sony-Fan, aber mit der PS3 leisten die sich einen Schnitzer nach dem anderen. Ein Gerät, dass nur ein Jahr Garantie hat und ständig kaputt geht (Blu Ray Laufwerk oder Ablösen der Lötpunkte). Nach der MOPF hat sich das Thema mit den Defekten nicht verbessert.. und jetzt sowas.... Wenn meine den Löffel zum zweiten Mal abgibt, dann kommt ein vernünftiger Blu Ray Player daher und die Games werden bei ebay verscherbelt.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony schaltet nach Datenklau Onlinedienste wieder frei

    Wenn Du Dich mal besser informieren würdest, wüsstest Du, dass Sony die Server Schrittweise wieder hochfährt. Kann also noch etwas dauern, bis Deutschland wieder Online ist. Dieses rumgemecker geht mir langsam auf die Nüsse! Man sollte das Bezahlen mit Kreditkarten im Internet eh besser lassen. Gibt andere Lösungen die sicherer sind. :eek:
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony schaltet nach Datenklau Onlinedienste wieder frei

    Na dann, liebe Hacker, jetzt könnt ihr wieder dort rumwerkeln. :LOL::eek:
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony schaltet nach Datenklau Onlinedienste wieder frei

    Man wird es testen. Bin mal gespannt. Wenn da noch Löcher sind wirds heftig für Sony.

    Andererseits wird kolportiert, dass bis zu 10% aller Windows Rechner Zombies sind. Damit könnte man Angriffe fahren gegen die alles bisher dagewesene Peanuts sind.
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony schaltet nach Datenklau Onlinedienste wieder frei

    Zuerst werden die Server für's Online-Gaming wieder hochgefahren. Der Store kommt erst viel später. Dies war in den News und auf den offiziellen Seiten von Sony aber oft genug nachzulesen.

    Kannst du jetzt schon machen. Ich habe meine bereits entfernt.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sony schaltet nach Datenklau Onlinedienste wieder frei

    Wieso? Das haben andere doch schon für dich erledigt! :D
     
  8. noddy20

    noddy20 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony schaltet nach Datenklau Onlinedienste wieder frei

    Qriocity über Bravia geht leider immer noch nicht :( ....