1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Das Verrückte daran ist ja, dass Sky immer noch viele neue Kunden braucht, um Gewinn zu machen. Doch sie machen alles, damit Kunden kündigen und die neuen potentiellen abgeschreckt werden.
    Ich hoffe, dass Sky noch mehr Kunden verliert.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Wahre Worte!

In Sachen Sport kann man nur noch auf Sport1+ und für Fußball auf sportdigital setzen. Die machen einen zumindest flexibleren Job als SKY, die nur auf Mainstream setzen und kein Interesse haben, Geld für andere Sachen auszugeben. Man spart das Geld für die DFL quasi.

Zum Abspann kann man nur sagen, dass ich sehr hoffe, dass der Protest groß genug war und das sie uns damit verschonen. Aber wie man bei ZDF Kultur sieht, man kocht sein eigenes Süppchen. Nur das bei SKY eben Leute kündigen können und beim ZDF ja nicht.

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Ich weiß was du meinst. Bei älteren Filmen wird die Schlusssequenz in ein Schwarzbild übergeblendet, in dem dann ein fettes "Ende" zu sehen ist. Dabei kommt dann noch so eine Art kurzer musikalischer Schlussakkord, der den Film dann auch akustisch beendet.

Im vorliegenden Fall wurde schon in der Überblendungssequenz zum "Ende" der Skai Jingle reingeknallt. Nicht mal das gönnen die einem mehr.

Ich gönne Skai jeden nur erdenklichen, wirtschaftlichen Misserfolg und den ständig, relativierenden und schönredenden Skai Junkies jede nur mögliche Schikane seitens Skai an den Hals.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt keine Kürzungen oder Abspannwerbung auf den Filmkanälen mehr. Punkt.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bleibt nur zu hoffen das dieser Zustand nun wieder so bleibt.

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Vorerst. :rolleyes:

7. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nee, die "Jerry Cottons" hatten (wie die Edgar Wallace Filme) bereits seit ihrer 1. Ausstrahlung im Pay-Tv so um 2003 herum noch nie einen Abspann gehabt. Entweder wurden die bereits in den 70er Jahren ohne Abspann produziert, oder ???

Es gibt tatsächlich von manchen Filmen nur als Abspann "E-N-D-E" sonst nix...

8. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe die beanstandete Sequenz zufällig aufgenommen weil ich den nachfolgenden Film archivieren wollte.
    Die Kopie des Cotton-Films war sehr schlecht. In den letzten Sekunden gab es auch fehlende Frames. Es sah viel mehr danach aus als ob die Abblende etwas zügiger als gewohnt war, weil es einfach das Filmmaterial zum Ende der Filmrolle hin zerbröselt hat.
    Ausnahmsweise kein Grund zur Panik.

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Richtig. Genau wie im vorliegenden Fall. Ich habe mich wohl etwas unkorrekt ausgedrückt.

Genau die selbe Kopie lief einstmals auf DF1 und später auf Premiere World. Damals aber mit der vollständigen Endsequenz. Nichts mit "kaputter Filmrolle". Die werden einfach die Cut Off Marke früher gesetzt haben, damit sie keinen Ärger mit ihren Werbekunden bekommen, da der Film ohnehin schon 1.31 Minuten zu spät angefangen hat.

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

1:31 Minuten zu spät? Dass hier noch keine Sonderkündigungen rausgegangen sind... hmm...