1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 14. Mai 2011.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    eBay langt zu und hebt die Preise deutlich an

    Ich hatte im Postfach diese Mail:

    Es dürfte also unter 500 EUR deutlich teurer werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    ---
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    Diese Mail wird jeder, der bei eBay registriert ist, in seinem Postfach haben. Von daher ist das Posting mehr oder weniger uniteressant. Kann lediglich als Plattform zu Diskussionen genutz werden.

    Aber wie schaffst Du es, so einen unlesbaren Beitrag zu erstellen? Du hättest Dir Deinen Beitrag vor dem Absenden erst einmla in der Vorschau ansehen sollen. Dann hättest Du es gelassen oder überarbeitet. :eek:

    Nachtrag: In der Zeit, als mein Beitrag abgesandt wurde, hast Du Deinen Beitrag offensichtlich überarbeitet. Prima.
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    [​IMG]
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    PS: Der erweiterte Editor hier Forum funktioniert nicht richtig. Daher kommt ein Haufem Müll raus, wenn man HTML einfügt.

    Und darum musste ich den Text ersetzen.

    Und das hat gedauert ;)
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    Hier steht eine Auktion schon bei 10 Millionen Euro: (EHEC-freie Gurke)
    Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! | eBay

    Was passiert eigentlich wenn die Auktion zu Ende ist, mal unabhängig vom Käufer.
    Kassiert ebay die 200000 Euro Provision ?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    Was man ja auch täglich so kauft. :winken:


    Würde mich freuen wenn die Spaßbieter den vollen Kaufpreis bezahlen müssten aber meistens ist es so dass das Gebot zurück gezogen wird mit der Begründung das man sich vertippt hat. Sollte Ebay davon Wind bekommen, wird auch der eine oder andere gesperrt werden wegen unrealistische Gebote.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    ich wünschte Albarto(Mod) aus IPTV wäre hier*seufz*
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    gelöscht
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    So langsam erledigt sich eBay für mich immer mehr. Ich hab einen Uraltaccount dort. Vor 1995 damals bei alando.de angemeldet und von eBay dann auf das Datum 01.04.1995 umgestellt. Gut 1.000 positive Bewertungen. Ich glaube, meine letzte Aktion bei eBay wird die Versteigerung meines Accounts sein.