1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jaggiyaggi, 14. Mai 2011.

  1. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gestern folgendes Angebot per Mail vom Sky Service erhalten:

    So einfach geht's: Wechseln Sie jetzt und sichern Sie sich dieses einzigartige Angebot:
    12 Monate Sky Welt
    + 12 Monate 2 Pakete Ihrer Wahl
    + 6 Monate Sky Go
    -----------------------------------------------------
    für nur 24,90 Euro mtl.2
    Sie sparen insgesamt 324 Euro.
    Wählen Sie Ihre zwei Lieblingspakete, entscheiden Sie sich zwischen dem Fußball Bundesliga Paket, dem Sport Paket und dem Film Paket. Und das Beste: Mit Sky Go sehen Sie Ihr Programm, wo immer Sie wollen, im Web und zusätzlich auf dem iPad oder dem iPhone1.
    Wechseln Sie jetzt zu Sky und sichern Sie sich Sky Go für 6 Monate kostenlos. Loggen Sie sich gleichhier mit Ihrer Kundennummer ein und erleben Sie schon morgen die Zukunft des Fernsehens.

    Ihre Kundennummer finden Sie oben rechts in dieser E-Mail.
    Ihr Sky Team

    1 Stabile 3G- oder WiFi-Verbindung erforderlich. Die Fußball-Bundesliga und die HD-Sender sind nur über das iPad und über eine stabile WiFi Verbindung verfügbar. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich.
    2 Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) im 12-Monats-Abo. Die ersten zwölf Monate bezahlen Sie nur € 24,90 mtl. für Ihr Abo, danach läuft das Abo zu € 33,90 mtl. weiter, wenn es nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Ein weiteres Paket wird für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Zusätzlich wird Sky Go für 6 Monate kostenlos freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, im Web über Ihren Computer, abrufen. Zusätzlich erhalten Sie einen Zugang zu Sky Inhalten über das iPad und das iPhone. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Die kostenlose Freischaltung des Pakets und Sky Go endet automatisch. Das Angebot ist gültig bis 31.05.2011. Stand: Mai 2011. Änderungen vorbehalten.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Was haltet ihr von dem Angebot?????????????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Wird schon im Rückholthread bequatscht. Zu jetzigem Zeitpunkt kein besonders gutes Angebot, meiner Meinung. Bei 12 Monate Sky Go wird ich's mir überlegen, aber dann auch nicht vor August buchen. edit. Und nur falls du wert auf HD legst, jaggiyaggi: Ist da auch nicht bei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich würde dieses Angebot annehmen!
     
  4. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Für mich wäre es komplett Uninteressant, da ich nur Wert auf HD lege. :confused:
     
  5. meerman1

    meerman1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    hallo, kannst du mir bitte den link zu dem angebot schicken?
    danke!
    uuups, ich sehe gerade, dass ist ja schon im beitrag.
    iphone bildschirm zu klein ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Das ist ein indiviuelles Angebot für den Threadstarter - mit dem Link kannst du also nichts anfangen!
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Ist doch oben verlinkt, aber wie emailer schon schrieb, kannst du nichts mit anfangen, da ein indiviuelles Angebot für den Threadstarter.

    Für die coolen Rechner: Sky Welt (extra) + 2 Premium + Sky Go (6 Monate) macht 6 x 24,90 + 6 x 36,90 / 12 = 30,90 Euro durchschnittlich. So ganz schlecht ist es also nicht, wenn du Sky Go wirklich brauchst. Für HD-Fans ist es natürlich lahm.
     
  8. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Wenn HD dabei wäre, dann ein Super Angebot.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Ja genau ... und Freikarten für alle FCB Spiele der nächsten Saison ... :rolleyes:
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Angebot mit Sky Go erhalten!

    Na ja, HD und Sky Go ist einfach nicht drin. Wenn HD dann ohne Sky Go, logisch.