1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin heute Faul.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 14. Mai 2011.

  1. Anzeige
    Sagt mal habt ihr auch ab und zu Momente, wo ihr denkt das man endlich aufstehen sollte, sich aber einfach nicht dazu bewegen Kann, und trotzdem liegen bleibt?

    Mir geht es jedenfalls so.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin heute Faul.

    Nicht nur ab und zu. ;)
     
  3. AW: Bin heute Faul.

    Ich bräuchte wenn der mich aus den Bett prügelt. Muss noch einkaufen und Wohnung putzen. :(
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin heute Faul.

    Putzen läuft nicht weg und REWE hat bis 24Uhr auf.
    REWE kennt uns. :D
     
  5. AW: Bin heute Faul.


    REWE hat bei euch bis 24 Uhr geöffnet, auch am Samstag? :eek:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin heute Faul.

    Ja.
    Die anderen "nur" bis 22Uhr.
    Lidl kann es sich leisten 20Uhr dicht zu machen. :eek:
     
  7. AW: Bin heute Faul.

    Bei uns haben Lidel, Netto und REWE bis 20 Uhr geöffnet. Diska. da gehe ich meistens hin, hat nur bis 19 Uhr und Samstag sogar nur bis 16 Uhr geöffnet.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin heute Faul.

    Ihr kauft eben schneller ein. :D
    Wann machen die auf?
    Auch 7Uhr wie bei uns?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bin heute Faul.

    Wenn ich hier immer die "vollen" Läden sehe wenn ich mal um 21 Uhr einkaufe. Dann frag ich mich manchmal wirklich, ob sich das überhaupt lohnt...
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bin heute Faul.

    Bin gerade erschrocken, als ich nur die Überschrift gelesen habe.

    Dachte schon, jetzt haben wir hier einen Lepra-kranken Neuuser der uns über seine Gebechlichkeit aufklären will ;)