1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Die schwarze Version habe ich aktuell noch zur Miete...

...Frage:
    Durch den Kauf eines neuen Wohnzimmers würde jetzt der 303 in weiss besser dazu passen...

Gibt es den noch???
    Auf Miete oder als Kauf???

2. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, momentan nicht erhältlich.

3. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..und direkt noch eine Frage.

Tip für ein gutes dlan Adapter-Set mit dem man ohne Probleme einen Entertain-Receiver betreiben kann (VDSL)

devolo oder????

4. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oder die von der Telekom selbst, welche seit gestern als Duo endlich wieder erhältlich sind.

5. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kurze frage zur neuen senderliste ab montag: wenn ich in der nacht von sonntag auf montag mir ESPN America auf 174 aufnehme, switched der sender mittendrin oder hoffentlich erst nach einem kompletten neustart auf 261?

6. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gestern abend festgestellt, dass ich auf die Sender im HD-Paket nicht mehr zugreifen kann und stelle jetzt im Kundencenter fest, dass da ein neuer Auftrag von heute drin ist, in dem ein paar Änderungen vermerkt sind. Ich habe allerdings keinen Auftrag gestellt.
    Kann das Eine irgendetwas mit dem Anderen zu tun haben? Ich bin gerade etwas verwirrt ...

7. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nö, läuft bei mir normal.
    auch die aufnahme von gestern nacht hat umstellungstechnisch ohne probleme geklappt. wurde auf 174 begonnen und auf 261 beendet.

8. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

weiss nicht, ob das jemandem schon aufgefallen ist, aber so langsam nervt es mich:
    bei ARD/ZDF im vorabendprogramm werden werbeinseln nun per EPG gesteuert aus der sendung ausgeblendet. das hat zwar den vorteil, dass die werbeinsel in einer aufnahme später nicht dabei ist, ich aber beim live-sehen für die werbeinsel die jugendschutz-PIN eingeben soll. kann das noch jemand bestätigen oder spinnt nur meine box? könnte ja die werbepartner der ÖRs interessieren, dass die konsumenten bei der werbung ausgesperrt bleiben. dieses digitale VPS ist ja ne gute sache ansich, aber beim live-sehen nervt es. so wie der jugendschutz ansich sowieso, aber die diskussion ist ja leider müßig.

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Normal schau ich kein ARD oder ZDF, wenn es kein Sport ist, aber aktuell ist es mir auch aufgefallen. Lustigerweise habe ich das aber auch nur sporadisch.

10. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, man schaut den wetterbericht 10 vor 8 und plötzlich wird der bildschirm schwarz... pin-eingabe... dann springt es von allein wieder an mit börse... danach wieder schwarz... dann wieder von allein zurück zum letzten werbespot vor der tagesschau. es ist halt nervig, wenn man live schaut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.