1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

@ Johannes: Aber wenn nur 100 Verrückte daraufhin ein Abo abschließen, während ein Potenzial von 1000 Leuten bei der NASCAR liegt, frage ich mich schon nach dem Sinn.

Und Minderheit, hin oder her... Südafrika würde neben dir und tennisfan91 vielleicht noch 98 anderen der 88 Mio. in Deutschland und Österreich gefallen, aber ihr habt schon sportdigital und ob es sich lohnt, wegen 98 Leuten die Liga zu holen...

es sei mir erlaubt, es mal in Frage zustellen, wenngleich ich ja nicht verantwortlich bin für die Rechte. Am besten du schreibst dein Interesse an südafrikanische Liga auch an Gisbert Wundram von sportdigital. Dann erhöht sich eure Chance. Ich bin gespannt, ob 2 aus dem Forum es schaffen, einen Sender zu bestimmen...

Hier die Mail: gw@sportainment.de

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ps.s in sa dauert die saison von ende august bis ende mai. also wie auch die meisten ligen in europa. hauptspieltag sa, 1500. aber es gibt auch häufiger runde am mi und auch freitag abend wird häufig gespielt.

also mi und fr. abend würde ins derzeitige schema von sportdigital durchaus reinpassen

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke habe sport1+ erst seit einer woche im kabel. dachte nur die 1000er!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ganz einfach weil die rechtekosten für die nascar sicher um ein vielfaches höher sind als für die sa liga!

nur frage ich mich wieso sich leute aufregen wenn andere etwas sehen wollen?

und von fordern kann bei mir nicht mal die rede sein. habe nur geschrieben dass diese liga durchaus seine reize hat!

es gibt in deutschland übrigens eine nicht gerade kleine sa community für die dann der sender vielleicht interessant würde!

ich bin über jedes recht froh was die erwerben! egal ob jetzt 2. klassige fussballliga (sa hat für mich ungefähr niveau von 2. deutschen, habe mir vor wm ca. 30 spiele auf stream angeschaut) oder wasserball (übrigens eine interessante sportart die in deutschland und österreich aber leider ziemlich ins hintertreffen geraten ist, und hier sicher zu unrecht von vielen hier niedergemacht wird) , tischtennes, beachvolleyball, bogenschiessen usw usw.

p.s.: und die ewige forderung nach nascar (@markus: hast schon an cheffe von sportdigital deswegen geschrieben) vor allem von denjenigen die nascar ja schauen können weil sie andere möglichkeit gefunden haben nervt auch schon etwas. auch wenn ihr nascar noch tausendmal fordert wird sie nicht kommen. da kommt sicher noch vorher fussball aus südafrika

p.p.s.: @markus, danke dass du mich als verrückt bezeichnest. regst dich über leute auf die andere sportarten niedermachen auf aber selber bezeichnest du leute die sich für fussball aus südarfrika intessieren als verrückt!

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  5. MarkusM

MarkusM Guest

Wo ist dein Problem. Ich bin Tennis-Verrückt und du Südafrika-Verrückt. Wo ist da das Problem. Jedoch erschließt sich mir immer noch nicht, warum du einen Aufstand wegen der südafrikanischen Liga machst.

Da wage ich es doch tatsächlich zu behaupten, dass NASCAR besser angenommen werden würde, als südafrikanische Liga. Aber gut, dass soll jedem selber überlassen sein.

Nur überrascht es mich, warum du mir vorwirfst, dass ich über ein 160 Dollar Abo NASCAR sehen kann. Auch ich kann mir das nicht dauernd leisten, ich bin Normalbürger, der arbeitet. Werde ab Juni mir das nicht mehr bestellen können. Dann weiche ich halt auch auf Servus TV aus oder gar nicht. Schließlich habe ich andere Sorgen, als mich den ganzen Tag mit Fernsehen zu beschäftigen wie andere. Ich mache deswegen keinen Aufstand hier. Sondern ich stelle nur subjektiv fest, dass ein Recht wie NASCAR mehr bringen würde. Aber gut, mir solls egal sein. Ich bin kein TV-Chef, aber wenn du meinst, wirst du wie immer Recht haben.

PS: Wundert mich nur, dass du keine südafrikanische Liga bisher sehen konntest.

PPS:
    Wenn du nichts forderst, verstehe ich nicht, warum du dann jetzt so einen Aufstand machst? Ich fordere auch nichts, ich stelle auch nur fest.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2011
  6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ligue 2 würde ich auch sehr gerne sehen, aber die Tröttenliga, nee muss nicht sein :D

7. MarkusM

MarkusM Guest

Bordon, schreib auch an gw@sportainment.de (Gisbert Wundram)

Du hast gute Chancen, dass die Ligue 2 übertragen wird!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dir setzt wohl dein prüfungstress ziemlich zu!

9. MarkusM

MarkusM Guest

:confused:

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich bin auch riesiger Sport- u Fußball-Fan, aber wem bitte interessiert die südafrikanische Liga??? auch die zweite franz Liga halte ich für stark übertrieben! Südamerika und MLS ist im Programm, Australische Liga mit Thomas Broich würde ich noch verstehen, hat ja eine klasse Sasion gespielt und wurde auch Meister! Portugiesische Liga würde gut zu sportdigital passen....

Im deutschsprachigen (PAY-TV) Sport-Bereich fehlen mir vorallem PD und NBA. Gerade wo jetzt Dirk in den Finals steht, ist das echt traurig, dass man da auf ausländische Anbieter angewiesen ist. Mir ist es egal, weil ich auch SKY Italia und AJS habe, aber trotzdem schade...

Ansonsten ist der amerikanischer Sport mit NHL, NFL und MLB gut abgedeckt. Mich persönlich interessiert NASCAR nicht so wahnsinnig, schaue es auch hin und wieder, aber sowas würde ich 1000x eher verstehen als südafrikanischer Fußball! Mit Tennis ist man mit Sport1+ auch super aufgestellt (nochmals danke an MarkusM:D) außerdem Jungs, der Sommer naht, da muss man nicht Stunden vorm TV hocken:D

MFG
    RVD