1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Antwort von sportdigital auf meine Fragen:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die uns heute auch über unseren support noch einmal erreichte.

Gern beantworte ich Ihre Fragen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin wer mit „Wir“ gemeint sein soll, da Sie in der 3. Person schreiben?

Zu 1.) Prüfen wir ohnehin (Meine Frage zu Rechten an Topspielen der Südafrikanischen Liga)
    zu 2.) Für die 500er und 1000er hat gerade Sport1 einen Vertrag gezeichnet. (Frage zu Tennis-Rechten)
    zu 3.) Da arbeiten wir dran. Allerdings haben wir schon über Sat. eine recht hohe Bitrate von 4,55 Mbit/Sek. Über welche Plattform beziehen Sie uns? (Frage zu Bildqualität über Sat und Kabel)
    zu 4.) Da kann man geteilter Ansicht sein…. (Frage zu besserer Strukturierung der Homepage)
    Zu 5.) Auf die Paketierung haben wir keinerlei Einfluss, das kann nur Sky entscheiden. Sie können ja das Thema ja auch dort mal hinterlegen. (Frage zu Integration ins Sky Welt Extra-Paket)

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm - bleiben Sie uns weiter treu!

Viele Grüße,

Gisbert Wundram

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das mit südafrika wäre echt mal was neues. wäre meines wissens erster sender in europa der die liga zeigen würde.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hoffe das er in Wahrheit Südamerika meinte

4. MarkusM

MarkusM Guest

Südafrika... also langsam wirds lächerlich Leute...:rolleyes:

Warum nicht gleich noch die 1. neuseeländische Fußball - Liga? Oder die Ligue 2 aus Frankreich?

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja brasilien zeigen sie schon und wirklich interessant wäre da dann vor allem noch argentinien.

aber südafrika fände ich echt mal etwas anderes.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Also ich finds übertrieben und die Liga interessiert kaum jemanden.

Anderer Sport wäre mir da mal lieber. Was neues wäre mal NASCAR und mehr Abonnenten würds auch bringen... aber Südafrika?:eek:

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

**gg** So ähnliches dachte ich mir auch!!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die zeigen doch nur noch rundball und da wäre die südafrikanische liga zumindest mal etwas anderes und ziemlich exklusive.

und nascar passt denen nicht ins konzept und/oder ist ihnen zu teuer.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, dann sollen sie aber lieber die Copa Libertadores ins Programm nehmen. Die interessiert mehr Leute, als die südafrikanische Liga. Oder von mir aus noch die argentinische Liga.

Naja, ich blick eh nicht mehr durch.

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, meinte die Südafrikanische, da Südamerika mit Brasilien ja schon im Programm ist, insbesondere Matches von den Orlando Pirates und Kaiser Chiefs wären klasse.