1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

knötti erschossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 12. Mai 2011.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    irrer prozess um einen erschossenen frosch haha ich hau mich weg armes krankes deutschland wo soll bloss das hinführen:D:D:LOL::p
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: knötti erschossen

    Da kommen Erinnerungen hoch: Maschendrahtzaun in the morning, Maschendrahtzaun late at night... :D
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: knötti erschossen

    das ist Perversion in höchstem Grade. So äußert sich die ekelhafte Arroganz und das absolute Unvermögen eines total kranken Systems. Was will man auch anderes erwarten von Richtern, die ihre Doktorgrade nur mit Betrug erlangt haben?
    Wir sind uns doch einig, so ein selbstgefälliges, absolut überflüssiges Rechtssystem sollte keine Existenzberechtigung haben und die Zukunft wird es auch zeigen, ob es Bestand haben wird.

    Greetz Edelgard
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: knötti erschossen

    Kann ich absolut nachvollziehen. Hatte in meiner letzten Wohnung auch einen Frosch im Gartenteich des Nachbarns. Mit offenem Fenster schlafen war da nicht.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: knötti erschossen

    lieber froschgequacke, als diese verdammte, nervtötende autolärm.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: knötti erschossen

    Worin genau? Darin, dass das alberne Verfahren wegen "Froschmordes" eingestellt wurde oder darin, dass jemand wegen unerlaubten Waffenbesitzes verurteilt wurde und ihm die Waffen weggenommen wurden?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: knötti erschossen

    Auch wenn Proon das sicherlich anders sehen wird.

    Aber ich finde das schon richtig.
    Der Froschmord wäre mindestens Sachbeschädigung und einen unerlaubten Waffenbesitz zu ahnden ist sicherlich auch alles andere als "total krank"...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.721
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: knötti erschossen

    Den Frosch hätte ich auch "um die Ecke" gebracht... ;)
    Allgemeine Alltragsgeräuche stören den Schlaf weit weniger als ein dominanter Frosch...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: knötti erschossen

    Also sollte das Recht des Stärkeren regieren. OK wen mir nächsten was nicht passt, nehme ich die Keule