1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(S) Samsung Galaxy S 9000

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von morphi79, 12. Mai 2011.

  1. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Suche Samsung Galaxy S 9000 mit keinen oder wenig Gebrauchsspuren

    VB per PN
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: (S) Samsung Galaxy S 9000

    -----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: (S) Samsung Galaxy S 9000

    Na ja, hier müssen wir nicht so streng sein. Er will ja ankaufen ;)

    Ich hätte eines, kenne aber den Marktwert nicht. Ein tolles Gerät. Wenn der TE eines bekommt, kann man ihn beglückwünschen. Ich würde meines nicht abgeben zur Zeit...
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: (S) Samsung Galaxy S 9000

    Oh Shit. Wer lesen kann....;)
    Neupreis liegt etwa bei 330€ derzeit. Ich hab auch eines und bin echt begeistert.
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: (S) Samsung Galaxy S 9000

    wenn ihr damit zufrieden seit werd ich wohl vor freude explodieren.

    Hab mir nämlich gestern bei ebay das Galaxy s2 bestellt,mit base vertrag und internetflat nur 16 euro im monat und nur 29 euro zuzahlung :)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: (S) Samsung Galaxy S 9000

    Sehr gute Wahl. Das beste Smartphone was derzeit auf dem Markt ist. Aber, ist es denn überhaupt schon lieferbar?