1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Blueray Player für max 150€

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kallipygos, 9. Mai 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Er hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Der Player kostet ca 300. Dazu gibt es die Avatar BD. Die kann man in der Bucht für viel Geld verkaufen. Ich hab da schon Preise jenseits der 150 gesehen. Das dann vom Kaufpreis abgezogen und man hat einen richtig guten Player für ca 150.
     
  2. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Hai,

    ach so, dann entschuldige ich mich für alles und behaupte das Gegenteil :rolleyes: Muss ich gleich mal nachschauen was die Leute (Idio...) bei ebay dafür verlangen. Ob sie das auch bekommen? Ich habe z.B. noch zu DM-Zeiten die "Starship Troopers" DVD besessen, bzw. besitze ich auch heute noch, die man mitten im Film umdrehen musste (ungeschnittene Version etc.). Da wurde auf der Bucht auch über 100 DM verlangt und teilweise auch bezahlt (ja da konnte man am Anfang noch ohne weiteres 18er Artikel verkaufen). Das habe ich damals schon nicht verstanden. Etwas im laden gesucht und man konnte die zum selben Zeitpunkt neu für unter 30 DM bekommen. Wenn die Leute alle zu viel Geld haben können sie das auch mir schicken. Ich kann damit immer was anfangen :D

    Ciao
    Oetzi_01
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Ich würde für die Avatar 3 D BD auch nicht mehr als den normalen Preis ausgeben. Aber die bekommst ja nur, wenn du ein Panasonic Gerät kaufst. Daher die hohen Preise. Das wird dieses Jahr auch noch so bleiben.
     
  4. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Hai,

    lt Hompage von Panasonic ist der Weiterverkauf der Blu-Ray aber nicht rechtens.

    Zitat: "Ein Weiterverkauf oder ein Verleih gegen Entgelt ist nicht zulässig".

    Zudem wollen die, wenn man die Disc haben möchte, u.a. auch den Originalkaufbeleg des 3d Gerätes. Das könnte im Reklamationsfall einige Schwierigkeiten mit dem Händler bedeuten.

    Ein bisschen viel "Brimborium" und im Moment leicht illegal oder nicht?

    Ciao
    Oetzi_01
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Naja, scheinen sich ja einige nicht dran zu stören. Ich persönlich hatte diese Geschichte auch schon mal vor. Hab aber davon Abstand genommen, nachdem ein Bekannter soviel Scherereien hatte um an die BD zu kommen.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Das geht auch mit dem kleinen Bruder: Panasonic DMP-BDT110/111.
    Habe ich kürzlich so gemacht: gekauft für knapp 160 Euro, die 3D-Version von "Avatar" ist inzwischen auch da (die Originalrechnung des Players wurde ebenfalls zurückgeschickt).
    Man muss nur darauf achten, dass der Händler an der Panasonic-Avatar-Aktion teilnimmt, das kann man auf deren Homepage prüfen.

    Demnächst geht die BD in den Verkauf, mein derzeitiges TV-Gerät kann mit 3D ohnehin nix anfangen.
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Also ich habe wie gesagt 233 € (mit Gutschein bezahlt).
    Anfangs wurden 210 € für ne Avatar 3D bezahlt. Heute liegen die Preise bei ca. 80 €.
    Damit liegstd du fast bei den 150 €.
    Aber klar geht auch mit dem kleinen Bruder, nur ist der eben nicht ganz so gut, wie der BDT310. Für mein Nutzen fehlen dem einige Sachen.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Da ist nichts illegal dran, denn Panasonic darf dir in Deutschland nicht verbieten, rechtmässig erworbenes Eigentum weiterzuverkaufen. Man hofft halt, dass die Leute genau das glauben... Noch machen Firmen keine Gesetze :), somit kannst du dich auch nicht strafbar machen. AGB != Gesetz
     
  9. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Hai,

    es ist übrigens wirklich WUNDERSCHÖN das der Eröffner dieses Threads so VIEL von sich hören lässt.

    Ciao und schönen Restsonntag noch
    Oetzi_01
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Ist doch oft so. Aber ist doch schön, dass wir uns bisschen ausgetauscht haben. ;)