1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Senderliste ab 9.5.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SFHawk, 10. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neue Senderliste ab 9.5.11

Nicht jeder der über Ein Million Kunden von Telekom nutzt auch Email von T-online. Schon mal daran gedacht das du vielleicht einer von wenigen bist? Eher weniger :eek:

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Andreas, das geht imho..Sind aber die Favoriten die du meinst?
    Ich meinte links die Kanal Listen.

Letztens (bevor das Update kam) blieb beim auswählen des MR1 die Liste stehen als ich MR2 auswählte. Dann konnte ich speichern drücken und hatte 1:1 das auf Reciever2.
    Die ging / geht diesmal nicht. Beim Wechsel zu Reciever2 wird mir die neue Liste angezeigt. Hab aber den Reciever2 derzeit noch komplett ausgeschalten..Dachte man kann da wieder so tricksen...smile.

@EDIT:
    Ich habe links MR1 ausgewählt, dann werden mir rechts die Favoriten von 1 angezeigt.
    Dann wieder links (wo man für die Sendersortierung ja "ALLE" auswählen muss, sonst geht es nicht) habe ich nun MR2 ausgewählt. Die Favoriten bleiben nun vom Gerät1 stehn und könnte sie nun abspeichern. Meinst du das? Würde zumindest die Favoriten dann ins Gerät2 übernehmen...
    Wichtiger wäre mir aber die Kanalbelegungsliste vom MR1 die ja nun fertig ist. Und um Änderungen zu machen, muss man in Spalte2 ja "ALLE" auswählen, ansonsten fehlt ganz links unten der Button das man nun ändern kann.

Geil wäre natürlich: links oben MR1 auswählen, dann erscheint die Kanalbelegung MR1, nun oben statt alle...MR2 auswählen und dann speichern...geht aber leider nicht..

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  3. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich nutz auch keine Mail von T-online. Bekomm das alles zu meinem Googlemailaccount. Die Telekom setzt nämlich hier gar nicht eine t-onlineadresse voraus. ;)

4. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, richtig. Ich meinte die Favoritenlisten. Aber Du sortierst ja auch die normalen Listen, hatte ich übersehen.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut zu wissen. Aber langsam legt sich alles wieder :)

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ok, das ist aber trotzdem schonmal ne gute Hilfe, zumindest für die Favoriten..
    Schau mal bitte nochmal oben in meinen Erstbeitrag, hab da noch ein Edit eingefügt....

@EDIT:
    Wollte noch sagen das mit dem PM alles glatt läuft und man sofort (ohne MR zu booten) die neuen Listen hat. Wichtig ist aber immer wieder zwischen speichern, sonst ist man ausgeloggt und wenn man Pech hat, war die Sortierung umsonst.

Bitte mal vorschlagen das die Logout-Zeiten nicht nur ne Minute gelten. Ohne Ankündigung kommt dann ausgerechnet beim speichern das man abgemeldet ist und ob man neu sich anmelden möchte..Wenn man Pech hat, war die Sortierung umsonst, hatte aber schon 2x Glück und hat dennoch gespeichert...
    Minimum sollte 15 Minuten oder gar kein Limit oder optional machen...

7. Andreas Wilke

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das mit den Favoriten meinte ich. Für die normalen Sender gibts IMO bisher nix.

8. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok, gebe ich dir recht. daher bin ich ja auch hier im forum aktiv und informiere mich auf diesem wege. aber diejenigen, die das fenster mit informationen wegklicken, damit sie nicht ständig mit werbeanrufen für t-mobile genervt werden, ist das nicht anzukreiden. ich glaube, dass keiner dieser kunden einen infobrief ablehnt, der dann in seinem postkasten landet. ob er den dann liest oder nicht, liegt an ihm selbst. wenn ich hier nicht im forum mitlesen würde, hätte ich nichts gewusst. man hätte es ja auch in diversen medien verbreiten lassen können, dass änderungen geplant sind. das dürfte nicht gegen die rechte der kunden auf nicht-belästigung verstossen und trifft sicher auch den einen oder anderen kunden. kostet auch weniger als ein infobrief an alle kunden, denke ich.

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ich muss ganz ehrlich sagen..Ich habe den Infodienst aktiviert schon seit je her..und wirklich....Ich habe von der Telekom noch keinen einzigen "ungewollten" Anruf bislang bekommen.

Ich glaube man kann das imho auch anklicken nur per e-mail? Weiss es aber nicht mehr..
    Aber dubiose Anrufe gab es bislang nicht und wenn dann war es gewollt.

Die e-mail sah so aus, welche 16:08 am 9.5.2011 kam: (für die welche sie nicht erhalten haben...ich weiss ist nun eh zu spät..smile)
    (dabei war noch ein Bild vom PM)

10. Andreas Wilke

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, per EMail, Post oder halt auch Anrufe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.