1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Codes auf Unity Media Karte - Nutzung von Sky ausserhalb NRW, Hessen möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rockford11, 11. Mai 2011.

  1. Rockford11

    Rockford11 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine wichtige Frage. Ich wohne in NRW und habe seit ca. 2 Jahren Sky Bundesliga. Die Sky Codes sind dabei auf der Smartcard von Unity Media damals draufgespielt worden. Unity Media gibt es allerdings nur in NRW und Hessen. Nun möchte ich am Wochenende die Bundesliga schauen und zwar in Niedersachsen. Meinen Receiver und Smartcard würde ich mitnehmen. Sind die Sky Kanäle dann freigeschaltet oder ist dies technisch nicht möglich, da sie sich auf der Unity Media Karte befinden?

    Vielen Dank bereits im Voraus für die Antwort.

    Gruß

    Rockford
     
  2. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Codes auf Unity Media Karte - Nutzung von Sky ausserhalb NRW, Hessen möglich?

    nein geht nicht.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Codes auf Unity Media Karte - Nutzung von Sky ausserhalb NRW, Hessen möglich?

    Nein geht leider nicht da Kabel Deutschland Gebiet und damit
    eine andere Verschküsselung.

    Bleibt dir dann wohl nichts anderes übrig als in Niedersachsen
    eine Sky Sport Bar aufzusuchen bzw. einen Freund Bekannten
    dort heimzusuchen!