1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Weil ich nicht so bin habe ich nochmal gelesen was du geschrieben hast. Du schriebst:

"Wenn jemand behauptet, beim digitalen Kabel gäbe es sowas nicht, dann ist das einfach unwahr. .........dann hast du entweder noch nie digitales Kabel verwendet oder einen Reciever, der autark einfach mal alles so einsortiert, was er gerade kriegt."

Und hoffentlich siehst du deinen Fehler endlich ein. Ich habe digitales Kabel seit gut 15 Jahren. Ich habe was das Thema angeht sicher genauso viel Ahnung und Erfahrungswerte wie du. Aktuell habe ich KD seit 3,5 Jahren. Beide Humax sind keine halblegalen Receiver die irgendwas autark machen. Dürftest du selbst aber am besten wissen. Beides sind zertifizierte Receiver mit jeder Menge Restriktionen/Einschränkungen im Vergleich zu Dream und Co. Dennoch sortieren beide Receiver neue KD Sender IMMER ganz hinten in der Liste ein. Die einzigen Sender dir direkt einsortiert werden wo es der Anbieter gerne hätte, sind neue Skysender. Aber KD Sender (im November z.B. die 5 neuen HD Sender) lagen bei mir auf den letzten 5 Plätzen (irgendwas um die 380 oder so).

So und nun. Ich habe gelesen was du geschrieben hast. Ich habe es gerade eben wieder gelesen. Und ich habe dir nochmals erklärt wie es in der Praxis bei mir, meinem Vater und auch anderen Bekannten ist. Und du willst weiter sagen ich soll mich informieren, lesen und es stimmt nicht was ich schreibe? Kann ja sein das das bei dir anders ist. Aber das kannst du nicht einsehen oder? Glaub es doch einfach. Warum sollte ich mir das ausdenken? Differenzieren muss nicht ich sondern du. Ich halte es ja für möglich das bei anderen Sender direkt auf feste Plätze einsortiert werden. Aber du bestreitest ja das es sowas wie bei mir gibt. Also solltest eher du im Internet dich schlau machen und lesen und andere Situationen akzeptieren und für möglich erachten. Ich weiss ja jetzt von dir das es anders sein kann. Das akzeptiere ich. Ich brauche nicht im Internet lesen um noch 1000 andere zu finden die das gleiche sagen wie du. Ich glaube euch ja. Aber du glaubst mir/uns nicht. Hier liegt der Hund begraben.

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Letzte Frage zu diesem Thema...(Ist hier eh OFT da Gerüchtethread)

Gibts es noch andere Entertain Kunden wo bislang immer die neu aufgeschalteten Sender ganz am Ende lagen? Oder ist das nur bei mir so?
    Habe X-301 und X300T Reciever?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sortiert, auch immer am Ende, neue Sender

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

100000 Dank.....

@HSV
    Es war es nicht wert sich auf diese Disskusion mit diesem Mensch einzulassen.
    MeinFehler das ich aufgrund seiner mail an Shaq mal reagiert habe und ihn eine Frage gestellt hatte, was ich in der Regel bei Docfred nie tu.
    Aber was der dann so los tritt....naja....nun haben wir ja geklärt das auch bei Entertain die neuen Sender am Ende liegen, ebenso wie bei Kabel deutschland und nur bei Docfred halt nicht, weil er eine unsortierte Liste nutzt. Das war alles und man hätte sich zig Zeilen Beileidigung ersparen können..

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

so vielleicht noch 4 oder 5 mal schlafen.....:D

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sortiert. Bei mir auch immer am Ende.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Genau, dann geht der PM wieder -)))

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und Musik 2 x mehr in Hd genießen und SpongeBob in HD :)

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Beleidigt niemanden, dann müsst ihr euch auch nicht über eure selbstausgesprochenen Beleidigungen beschweren.

Ich verstehe dieses Forum nicht mehr. Ständig wird aneinander vorbei geredet, wild interpretiert, und Behauptungen aufgestellt, die jeder Grundlage entbehren. Von der selektiven Wahrnehmung ganz zu schweigen.

Sorry, ich raff es echt nimmer. Immer der selbe Haufen und nur hier drin.

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du erkennst also deinen Fehler immer noch nicht. Dann tut es mir echt leid. Statt mal jemandem Recht zu geben, sind dann die User blöd, lesen nicht richtig oder das Forum ist eh unmöglich. Und du sagst es ja zig mal und wir hören nicht auf dich. Du bist also der, der alles weiß und wir müssen dir folgen oder wie? Wie wäre es denn wenn du zur Abwechslung mal einfach zugibst das du Mist geschrieben hast bzw. dich nicht richtig ausgekannt hast? Würdest dir keinen Zacken aus der Krone brechen. Denn auch dein letzter Absatz diesmal trifft voll auf dich selbst zu. Du redest aneinander vorbei, interpretierst irgendwas und so wie es dir passt und behauptest Dinge dich faktisch falsch sind und jeder Grundlage entbehren. Ich habe dir ja jetzt mehrfach erklärt das du falsch liegst. Aber Einsicht ist nicht so deine Stärke. Lieber wird wild um sich geschlagen und die User sind halt einfach doof und uneinsichtig, nur weil sie nicht deiner, in diesem Fall, falschen Meinung aufsitzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.