1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain nur noch mit IP Anschluss??

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 10. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hole mal das Thema von OnlineKosten Forum hier her. Also bei einer überprüfung ob VDSL bei mir möglich ist (aus langerweile) steht jetzt das bei mir an meiner Adresse Entertain IP geht, nichts Analog und nichts ISDN. Aber wenn ich versuche das Via Kundencenter zu machen sagt mir das Kundencenter das bei mir Entertain IP nur mit DSL16 geht obwohl das gar nicht möglich sein kann, da ich Outdoor VDSL Nutzer bin mit Vdsl 50. Vdsl kann ich mit Entertain IP gar nicht erst buchen, egal 25 odet 50. Aber wenn ich über die Bestellt Seite das Versuche geht Vdsl 25 und 50 :(
     
  2. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Ob das jetzt für Privatkunden so ist weiß ich nicht, gelesen hab ich davon zumindest noch nichts. Ich weiß nur das es für die Mitarbeiter die Entertain buchen wollen nurnoch IP-Anschlüsse gehen und das ist schon seit längerem so.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Mach mal einfach nen Test via Bestell Seite als NeuKunde. Da müsste auch bei dir noch noch Entertain mit IP angeboten werden. Nichts mehr Analog oder ISDN
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Entertain IP kann man jetzt buchen:

    www. telekom.de --> Fernsehen --> Alles über den IP basierten Anschluß --> Tarife mit dem neuen Telekom-Anschluss --> Entertain Comfort IP oder Entertain Premium IP auswählen
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Bei mir geht nur DSL16 mit IP. Warum auch immer, obwohl es gar nicht möglich ist......
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Jenem Pfad kann ich nicht folgen, da bei mir nicht angezeigt... ja, ich habe wirklich alles abgesucht bzgl. Entertain IP.
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Nimm www.t-home.de dann => Fernsehen => Angebote und dann Alles über den IP basierten Anschluss. Dann kommst Du dahin.
     
  8. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Im Endstadium (All-IP) wird es so sein, da die herkömmliche Telefonietechnik wegfällt (POTS).
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Alles klar, vielen Dank.
     
  10. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain nur noch mit IP Anschluss??

    Bei Fiber gibt es laut Planung auch nur noch IP, ist das dann eigendlich auch schon komplett auf IPv6?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.