1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

city tv 45°ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Wurzelstock, 10. Mai 2011.

  1. Wurzelstock

    Wurzelstock Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    weiss jemand was mit city tv auf intelsat 12 auf 45°ost los ist?
    mein receiver schreibt an, dass er kein signal bekommt. laut lyngsat sollte er aber noch da sein.
    vielleicht kann´s wer von euch testen ob city tv noch da ist.
    danke
     
  2. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: city tv 45°ost

    Ich hab' das gerade mal getestet und auch kein Signal mehr auf den aktuell von Lyngsat und Flysat angegebenen Parametern.

    Die haben die Symbolrate von 20000 auf 30000 geändert, darunter sind die Kanäle nun zu empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: city tv 45°ost

    Hab schon gedacht , der wär jetzt weg. Den Sender dort abzuschalten sollen sie ja nicht wagen ....:wüt:
     
  4. Wurzelstock

    Wurzelstock Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: city tv 45°ost

    danke für die info. jetzt funzt der endlich wieder.
    danke