1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Premiere League und Deutsche Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von da_flo, 7. Mai 2011.

  1. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Weis jemand welcher (günstige)paytv Anbieter nächste Saison die Deutsche Bundesliga und die Premiere League überträgt? Müssen nicht alle Spiele sein, Top-Spiele genügen.


    Danke
    Flo
     
  2. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Englische Premiere League und Deutsche Bundesliga

    Also soweit ich weiß überträgt nur Sky die deutsche Bundesliga und die englische Premier League im deutschsprachigen Raum live. Kann mir nicht vorstellen, dass mehr Pay-TV-Sender das auch anbieten können bzw. dürfen. :)
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Englische Premiere League und Deutsche Bundesliga

    War ja nicht nur auf deutschsprachige Anbieter bezogen, wenn ich sein Vorhaben interpretiere.

    Demnach könnte er z.B. auch über einen polnischen Anbieter (Polsat) über Hotbird nachdenken, wenn er bei Ebay oder Zwischenhändlern mal was findet. Müsste so rund 12 Euro kosten die Bundesliga in SD bei Polsat. Für HD sinds ca. 18 Euro.
     
  4. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Englische Premiere League und Deutsche Bundesliga

    Oder FTA über Dubai Sports auf Badr 26° Ost (ab 85cm) und die EPL auf RTS 7° Ost (jede Antenne).
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Englische Premiere League und Deutsche Bundesliga

    Dubai Sports sind schon mit 80cm empfangbar, aber ich rate lieber 100cm für Schlechtwetterreserve:winken:
     
  6. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Englische Premiere League und Deutsche Bundesliga

    @ MarkusM: OK habe da was missverstanden, sorry! :rolleyes:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Englische Premiere League und Deutsche Bundesliga

    Macht ja nichts...
     
  8. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englische Premiere League und Deutsche Bundesliga

    Bin jetzt auf DigitAlb mit SuperSport gestoßen, kann mir jemand bestätigen das die auch nächste Saison Premiere League sowie Deutsche Bundesliga übertragen? Bzw kennt wer details wieviele Spiele/Spieltag gesendet werden?

    Danke
    Flo
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Englische Premiere League und Deutsche Bundesliga

    DigitAlb hat schon diese Saison keine Premier League gezeigt. In Albanien gabs das beim Anbieter Tring. Und ich denke, das wird nächste Saison auch so sein. Für Bundesliga und Premier League fällt mir im Moment noch Digital+ aus Spanien sowie Sky Ita ein. Sind aber sehr teuer. Da könntest du auch Sky Ger nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Englische Premiere League und Deutsche Bundesliga

    Für mich gibt es keine günstige Alternative für deine Bedürfnisse von der Bundesliga und Premier League.Alles hat halt seinen Preis,seinen Vor- und Nachteil.
    Bei Sky siehst du alle Spiele der Bundesliga.Du kannst dich für ein Einzelspiel oder die Konferenz entscheiden.Ebenfalls siehst du 5 bis 6 Spiele der englischen Premier League.Bei den anderen ausländischen Pay TV Anbietern sieht man höchstens 3 Spiele aus der Bundesliga.
    Ebenfalls hat der Preis bei Sky auch seinen Vorteil.Bei Sky zahlt man Monatlich für sein Packet.Das könnte man wie bei einer Ratenzahlung vergleichen.Bei anderen Pay TV Anbietern mußt du auf einmal,z.B. 800 Euro überweisen.Soviel Geld hat ja auch nicht jeder auf seinem Konto.
    Meistens bleibt es nicht bei meinem Beispiel von 800 Euro.Dann mußt du dir neben der Karte auch noch das entsprechende Entschlüsselungsmodul kaufen.
    Wenn man z.B. einen Anbieter nimmt klappt das ganze nur mit einem entsprechenden Receiver.Dann muß man immer einen Receiverwechsel machen.Das hatte ich bei Sky Italia.Ich fand das nervig.Immer das Antennenkabel abschrauben,an dem Sky Italia Receiver anschrauben.Genauso dann wieder umgekehrt.