1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Hauptdarsteller Hugh Laurie (50) steigt Medienberichten zufolge aus der amerikanischen Krankenhausserie "Dr. House" aus. Wie der "Daily Mirror" im Internet meldete, soll nach dem Dreh der letzten Episode der achten Staffel Schluss sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Uii, das ist schade. Einer meiner Lieblingsserien. :(

    Hoffentlich stampfen die dann die Serie auch ein und machen nicht mit einem Aushilfs-House weiter. :eek:
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Warscheinlich geht er in die Musik....

    als verrückter Prof hat er mir besser gefallen...
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Das würde wohl kaum funktionieren... Vielleicht gehört die Meldung aber auch nur zu den Gehaltsverhandlungen für die neunte Staffel, wer weiß?
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Naja, ich fand Dr. House in den ersten Staffeln besser... Dann lieber auf dem Höhepunkt aufhören.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Wird hier auch bestätigt. Aber bis es für Deutschland soweit ist, wird es noch ewig dauern. Hier hat man doch gerade die 7.Staffel begonnen. Und diese wird demnächst in Sommerpause gehen. Also noch gut 2 Jahre bis es hier soweit ist.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Sicher funktioniert das, dann zaubert man halt den verschollenen Bruder aus dem Hut oder sonstwas.

    Hat ja bei SAW auch funktioniert. Jigsaw war tot und schon stand der Ersatz-Mann bereit der das weitergeführt hat, weil die Filme ja immer noch genug Geld eingebracht haben.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Keine 2 Jahre, sondern kurz vor Weihnachten 2012 dürfte das Finale der 8. Staffel in Deutschland laufen.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Heißt das im Umkehrschluss, RTL hat seit Weihnachten im letzten Jahr nur Wiederholungen gezeigt?

    Edit
    Hab es gefunden, die letzte Folge von Staffel 6 wurde am 04.01. ausgestrahlt. Okay, dann sind es nur 1 3/4 Jahre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Saw lebt davon Leute in Fallen zu zersplattern, da ist der Bastler der Fallen völlig egal. Ich habe gerade erst Teil 7 gesehen...:rolleyes:
    Aber die Serie Dr. House, die lebt vom Hauptdarsteller, ich würde sagen der ist unersetzbar. Das kann man einfach nicht vergleichen...