1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2012: Zusammenarbeit zwischen Pro Sieben noch nicht fix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD hat am Freitag die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Pro Sieben und Stefan Raab für den Eurovision Song Contest 2012 vermeldet. Der Privatsender rudert nun zurück. Noch sei nichts entschieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESC 2012: Zusammenarbeit zwischen Pro Sieben noch nicht fix

    Also entweder muss es heißen "Zusammenarbeit zwischen Pro Sieben und der ARD noch nicht fix" oder "Zusammenarbeit mit Pro Sieben noch nicht fix". :rolleyes:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC 2012: Zusammenarbeit zwischen Pro Sieben noch nicht fix

    Ein Platz 16 dürfte wohl die Verhandlungen nicht gerade fördern. Da sind sich wohl einige nicht ganz so sicher bzgl. der Titelverteidigung.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ESC 2012: Zusammenarbeit zwischen Pro Sieben noch nicht fix

    tz tz tz

    eine headline von DF in richtigem deutsch.... na was die forenuser so alles wollen....:winken:
     
  5. Kaktuspalme

    Kaktuspalme Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESC 2012: Zusammenarbeit zwischen Pro Sieben noch nicht fix

    Wie Lena dieses Mal abschneiden wird, wird sich zeigen. Ehrlich gesagt bin ich mir bezgl. der Titelverteidigung auch nicht so sicher. Mal sehen. Sollte es einer der hinteren Plätze sein, wird es wohl wirklich nicht ganz so förderlich für die Verhandlungen sein... :winken:
     
  6. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESC 2012: Zusammenarbeit zwischen Pro Sieben noch nicht fix

    Ich denke ein Casting mit unbekannten Teilnehmern im Stil von "Unser Star für Oslo" dürfte auf alle Fälle erfolgversprechender sein als eine Festlegung vom Altherren-Gremium des NDR.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ESC 2012: Zusammenarbeit zwischen Pro Sieben noch nicht fix

    Titelverteidigung? Schaut ihr den ESC zum zweiten Mal?:eek:

    Über Top 10 Platz können wir ja noch reden, aber wer ernsthaft Titelverteidigung fordert, der beachtet dabei die europäischen Zuschauervotings nicht.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC 2012: Zusammenarbeit zwischen Pro Sieben noch nicht fix

    Mit der Platzierung dürfte das überhaupt nichts zu tun haben, eher dass die Quoten der ESC Sendungen nicht gerade der Hit für ProSieben sind.
    Anders gesagt: man verdient daran nix.