1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammtes Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 7. Mai 2011.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Verdammtes Leben

Leider sind viele Frauen heutzutage von der Gesellschaft flachgebügelte Charaktere! ;)

2. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Einstellung gefällt mir :D

3. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Einstellung mag dir gefallen, aber unsere beiden Spassraketen können damit nicht umgehen, und wenn ich die Aussage von @Satikus " Eine Frau hat zu parieren "so lese, dann hat er vermutlich nur im Iran noch eine Chance auf eine Frau.;)

Kannst dir mal eine der hübschen Schwestern aussuchen.:D

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  4. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Es gab doch mal nen Film, wo das vertieft wurde.

Erst nen Kaktus, wenn der nicht stirbt, dann nen Haustier und wenn es dem ebenfalls gut geht, dann ist man bereit für'ne Beziehung:LOL::D

Ne scherz beiseite:

Den beiden gehts echt schlecht...

Ich kann ihnen nur anbieten per PN drüber zu reden.:winken:

Und wenn andere hier wieder was von Psychater und seelenklemptner sagen:wüt:....die beiden suchen ja überall nach Lösungen, selbst hier!

5. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann sollte er aber erstmal in der Gegenwart ankommen,Frauen von heute haben einen Job,haben ihren eigenen Freundeskreis und sind selbstbewusst,die stehen nicht mehr am Herd und "parieren".

Edit: und auch wenn es den Herren nicht gefällt, Frauen wollen begehrt werden,deshalb schlüpfen sie in rattenscharfe Klamotten die eigentlich eine Nummer zu klein sind,ich habe schon Arbeitskolleginnen gesehen, die in einer durchsichtigen weissen Hose und einen Tanga zum Dienst erschienen sind,da konnte man den Hintern durch die Hose bestaunen,aber das passt leider nicht in das mittelalterliche Weltbild unsere beiden Charaktere.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  6. Mississippi

Mississippi Guest

Gibts auch noch Frauen von gestern? Die wären mir auch lieber! :D ;)

7. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt,aber das ist eine aussterbende Art.

8. Mississippi

Mississippi Guest

War nur Spaß. Parierende Frauen wären mir zu langweilig. Ich mag starke Frauen, die was hermachen. :) Wenn es geht, sollen sie aber schon noch als Frauen zu erkennen sein. ;)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

WAT?! Hier gibts Frauen? :eek: WO? :D

Da geht die Misere schon los, denn die holde Weiblichkeit mag solche Bezeichnungen ihrer Person meist garnicht. Ich tippe einfach mal drauf das du als Kind von Mutti nicht genug Liebe bekommen hast und/oder in der Jugend hat dich irgendeine Frau mal ganz böse verarscht. Einfach mal aufhören Frauen als Opfer zu sehen, denn dann fallen die "nicht so guten" :eek:, schnell durchs Raster.

Aber was laber ich hier eigentlich, ihr beiden wollt eh nur n bisschen Aufmerksamkeit. :D

10. Mississippi

Mississippi Guest

Das Ganze ist eh nur ein Fake. :winken: So dämlich kann sich doch keiner anstellen! :D