1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Galaxy S2: Über drei Mio. Vorbestellungen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MajorDutch, 9. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Samsung Galaxy S2: Über drei Mio. Vorbestellungen - News - CHIP Handy Welt

    Freut mich das der Smartphonemarkt so langsam in Bewegung kommt und sich echte Konkurrenten neben dem Apfel durchsetzen. Die Vorbestellungen toppen zumindest die des iPhone4 (in Korea), das lässt auf einiges hoffen. Gut das ich mich nicht fürs iPhone4 entschieden habe und noch etwas gewartet habe :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Samsung Galaxy S2: Über drei Mio. Vorbestellungen

    träum,träum,träum weiter den schrott von samsung braucht kein mensch billiger plastic müll i love my iphone 4:love:
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung Galaxy S2: Über drei Mio. Vorbestellungen

    Ich kann ehrlichgesagt den Hype um das Iphone nicht so ganz nachvollziehen. Zumal ich mir von keinem Hersteller sagen lasse was ich mit dem Telefon zu machen habe. Ich werde weiterhin auf Andoid und HTC setzen. Bin damit vollsten zufrieden.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Samsung Galaxy S2: Über drei Mio. Vorbestellungen

    schon mal was von jailbreak gehört damit lebt es sich gut mit den iphone 4 am donnerstag kommt dann mein neues weisses an freu:love:
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Samsung Galaxy S2: Über drei Mio. Vorbestellungen

    Brauchen wir echt noch einen Thread um das Thema Apple vs. ... zu diskutieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.