1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammtes Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 7. Mai 2011.

1. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Verdammtes Leben

au man, mich maltretiert ein Pseudoorgasmus nach dem anderen. Ich bin wirklich froh, dass es Männer wie Dich gibt, da ich aber leider leiert bin, zähle ich mich halt zu den benachteiligten Wesen auf dieser Welt :love:

in Love, your knusselgayly
    Edelgard

2. DeNani

DeNani Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann nicht mehr :D Also wir Frauen finden sowas ja eher Peinlich und zum lachen. So wirst du nie eine kriegen, außer, die ist genauso drauf.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

hau ma ers ma Zwiebeln, Speck und n paar Eier inne Pfanne, dann sieht die Welt schon gaaanz anners aus

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

@io3on und Satikus
    Habt ihr schonmal überlegt, euer Liebesleben als Dokusoap zu vermarkten? Da findet sich sicher ein Sender der da was draus macht... :eek:

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Mal RTL fragen, die haben für jeden eine Verwendung.

Allerdings habe ich mich schon damals beim anderen Thread gefragt ob io3on wirklich so drauf ist oder uns nur verarschen will?! :LOL:

6. io3on

io3on Guest

Wie dann? Soll man sich etwa von einer Frau unterdrücken lassen? Solche gibts auch die das machen.

Mal davon abgesehen bekommt Frau eh nicht direkt was davon mit, weil das ganze unterbewusst abläuft und sie merkt das ich nicht für jede zu haben bin. ;)

7. DeNani

DeNani Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, aber bei solchen Äußerungen, die dann garantiert irgendwann kommen werden, wird sich eine Frau, die was von sich hält sagen, dass sie so nen Macho nicht braucht.

Und unterdrücken lassen muss man sich nicht, das stimmt schon. Aber das ist nur ein kleiner Teil der Frauen, die das tun. Nur wenn sich ein Kerl nicht dagegen wehren kann, dann ist das ein Weichling, ganz einfach. Man darf garnicht erst zulassen, dass man unterdrückt wird.

Naja, ich denke, wenn du dich wirklich mal so richtig verliebst und feststellst, dass die Frau eben so ist, wie dir das garnicht gefällt, überdenkst du die Einstellung vielleicht nochmal.

Ich find das im Übrigen gut, dass du, wenn es denn stimmt, nicht jede nimmst, denn von der Sorte kenn ich leider Gottes viel zu viele Männer. Damit bist du dann eine Seltenheit.

Nobody is perfect und keiner wird alle deine Ansprüche erfüllen können, denke ich ;-)

8. io3on

io3on Guest

Da liegt der Fehler im Denken. Das hat nix mit Macho zu tun, sondern ist gesundes Selbstwertgefühl.

Es liegt nicht an meinen Ansprüchen, sondern an denen der Frauen.. was man bei den alles leisten muss :rolleyes:
    Die haben ja die Auswahl.. die finden immer irgendwem besseren. Die haben so viele Beziehungen hinter sich, da kann meist kein normaler Mann mit halten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2011
  9. DeNani

DeNani Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mag sein, aber sowas kommt für die anderen wieder als "eingebildet sein" rüber.

10. Satikus

Satikus Guest

io3on sieht wirklich top aus kann ich nur bestätigen! :winken::cool:

Und ich in übrigen auch!:love::cool:

Das Problem ist ganz einfach! Wir sehen zu gut aus so traut sich fast keine!:winken: