1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 31. August 2010.

1. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 9 Live

9live produziert nur für die eigene Sendergruppe, nicht für Sport1.
    (Quelle: Teilnahmebedingungen Sportquiz -> Teilnahmebedingungen | TV Gewinnspiele | TV | Sport Quiz | Sport1.de)

2. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Das Ende von 9Live wird so aussehen: :D

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Also Ich find's ein bisschen schade, das heißt in Zukunft wird's keine neuen lustigen Videos mehr bei Youtube geben....:(:D

4. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, wenn ein Kind bei Max Schradin durchkommt, wirds eigentlich immer legendär ;)
    Der Sender hatte ja auch durchaus Potential und ich bin ja der Meinung, dass man Call-In durchaus fair und unterhaltsam gestalten kann - was ja der Sender K1010 gezeigt hat. Dort wurde jede Minute einer durchgestellt - nur dass man dort halt Punkte gewonnen hat statt Geld, die man dann in einer Art Shop eintauschen konnte. Es machte einfach Spaß, den Spielen bei K1010 zuzusehen, wie die Moderatoren Spaß hatten, mit den Anrufern die Spiele zu spielen. Nun gibt es K1010 schon 5 Jahre nicht mehr, 9live aber schon. 9live hatte eine bessere Verbreitung und konnte durch (vermeintlich) höhere Gewinnsummen mehr Anrufer generieren.

5. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Konzept von K1010 fand ich auch gut. Hab da auch mehrere/viele Male mitgemacht und Punkte eingelöst. Gab es am Schluß nicht auch Geld, so bis 50 EUR?
    Die, die jetzt bei JuwelTV(oder so) arbeitet(habe sie beim Durchzappen mal gesehen) konnte ich trotz nettem Aussehen allerdings nicht besonders leiden. Hat bei Pannen, die nicht so selten waren(z.B. mehrere Antworten richtig etc.), einen auf Zicke gemacht und kein Argument gelten lassen.

6. MEDIENFREAK96

MEDIENFREAK96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja noch kommt es ja und gestern ging es wieder geil ab, der Max ist total durchgedreht. Ich lad es gleich hoch, und schicke die Links

7. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

8. MEDIENFREAK96

MEDIENFREAK96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  9. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Also ich finde 9Live nicht so schlimm.....
    Ich finde die Moderatoren, vorallem Max Schradin immer recht unterhaltsam.
    Hab in letzter Zeit zwar überhaupt nicht mehr 9Live geschaut, aber jetzt so an 9Live's letzten Tagen Zapp ich mal wieder öfters rein.