1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Wochenend-Quoten] "DSDS" schwächelt zum Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat den TV-Samstagabend dominiert, jedoch weniger Zuschauer vor den Fernseher gelockt als vor einem Jahr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Wochenend-Quoten] "DSDS" schwächelt zum Finale

    Man wusste doch schon seit Wochen, wer gewinnt :winken:
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Wochenend-Quoten] "DSDS" schwächelt zum Finale

    Ja, man wusste es schon einige Wochen vorher. Besonders, weil manche RTL-Praktikanten den Mund nicht halten können. Mehr kann und will ich an dieser Stelle nicht darüber schreiben.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Wochenend-Quoten] "DSDS" schwächelt zum Finale

    ts ts ts ... erst heiß machen und dann im Regen stehen lassen :p :p :p
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Wochenend-Quoten] "DSDS" schwächelt zum Finale

    warum fängste dann überhaupt erst damit an?

    so ein geschwätz lieb ich ja: ich weiß was, sag aber nicht was.
     
  6. Kaktuspalme

    Kaktuspalme Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Wochenend-Quoten] "DSDS" schwächelt zum Finale

    Dass die Quoten schlechter waren als letztes Jahr, ist doch auch verständlich. Ich frage mich, wie viele Staffeln sie noch machen wollen. Das Ergebnis des Castings ist doch so oder so wieder nur eine Eintagsfliege. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Wochenend-Quoten] "DSDS" schwächelt zum Finale

    Ach, diese Verschwörungstheorien, dass die Votings gefälscht sind gibt es doch schon seit DSDS 2002 gestartet ist, aber beweisen konnte nie jemand irgendwas.

    An eine Fälschung der Votings glaub ich aber nicht, nur an eine Beeinflussung der Zuschauer durch Berichterstattung und Jury. Wären die Votings selbst gezinkt hätte das schon lange jemand bemerkt und dann könnte sowohl RTL als auch der Notar einpacken.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: [Wochenend-Quoten] "DSDS" schwächelt zum Finale

    Warscheinlich haben die meißten Zuschauer endlich bemerkt, dass es eben nicht um den Gesang sondern viel mehr um Sympatien und Anitpatien geht...
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Wochenend-Quoten] "DSDS" schwächelt zum Finale

    Erst wenn die Quote einen bestimmten Wert unterschreitet wird dieser
    Müll eingestellt.Bis dahin macht man weiter und weiter und weiter und weiter... :winken:
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Wochenend-Quoten] "DSDS" schwächelt zum Finale

    Ach verdammt und ich war beim Finale wieder nicht dabei. :wüt:
    Genau wie Staffel davor, und noch eine weitere davor und so weiter und sofort. Was mach ich nur falsch. :D