1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED/LCD/Plasma - 40 Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von kopfsalat3680, 24. April 2011.

  1. kopfsalat3680

    kopfsalat3680 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, will mir was neues kaufen, Preisspanne 500-700 Euro, soll mind. ein 40-Zoll sein...

    Aufgrund Recherchen tendiere ich zurzeit zu LED/LCD und es kommen drei/vier Modelle in Frage für mich:

    Philips 40 PFL 7605 H/12 665,00 Euro
    Philips 40 PFL 6605 H/12 557,00 Euro

    Samsung 40 LE 40 C 650 474,00 Euro
    Samsung 40 LE 40 C 750 689,00 Euro

    Sony KDL 40 EX 605 734,00 Euro

    Tja, viel Auswahl... Will eigentlich mein PC erstmal weglassen vom TV, sowas wie Heimnetzwerk brauche ich nicht, aber für die Zukunft schon gut ausgerüstet sein. Bei Philips gefällt mir das Ambalight, aber hab gehört die TV´s gehen schneller kaputt.

    Meine Anforderungen: Digital TV und HD über Kabel, ab und zu mal Blue Rays, und eventuell später mal zocken, über Playstation III (zocken ist aber nicht bedingt notwendig)....

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: LED/LCD/Plasma - 40 Zoll

    Von Philips sind viele begeistert, deine Modelle 6000er und 7000er sind schon o.k.
    Persönlich würde ich den Sony nehmen, aber Einen mit mattem Display, dürfte bei deiner Auswahl so sein.

    Gruß Stephan
     
  3. mackie2007

    mackie2007 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LED/LCD/Plasma - 40 Zoll

    Hallo!
    Wie siehts denn mit dem größeren Samsung LE46650 aus? Der hat in einigen Test recht gut abgeschnitten. Natürlich ist er für nur 6 Zoll auch ordentlich teuter als der kleine Bruder der bei dir zur wahl steht. Aber wenn du schon 600€+ ausgeben willst, würde ich auch mehr als nur 40 Zoll nehmen, daher würde der Sony für mich aus der Liste rausfallen (teuer und klein).
    Gruß, Marco



     
  4. ManuelaM7

    ManuelaM7 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LED/LCD/Plasma - 40 Zoll

    Ich würde auf jeden Fall ein Modell von Philips nehmen. Die halten lange und haben eine gute Qualität. Sind auch gut um Produktfilme anzugucken.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LED/LCD/Plasma - 40 Zoll

    Oh ein SPAM-Bot!
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LED/LCD/Plasma - 40 Zoll

    Zumindest so lange wie diese noch TV-Geräte bauen. Philips hat ja bereits angekündigt die Produktion von TV-Geräten einzustellen und diesen Firmenzweig zu verkaufen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: LED/LCD/Plasma - 40 Zoll

    Philips sind Bestausgestattet sogar mit Ambilight und NetTV HBBTV.

    Aber Bedienung: Fernbedienung mit wenig Tasten,das meiste geschieht über Menues bei anderen Modellen gibt es dafür direkte Tasten.

    Und Now und Next soll nicht vorhanden sein beim EPG der digitalen,soll aber nach Aussage im Hifi Forum über das Service Menue wieder aktiviert werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  8. Braineater

    Braineater Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LED/LCD/Plasma - 40 Zoll

    hab seit 2 wochen den 40pfl6505h(ist identisch zum 6605 bis auf einen hdmi 1.4 Anschluss)
    und ich bin sehr zufrieden
    Der Sound ist für die flache bauweise sehr gut, das Bild ist ebengfalls sehr gut , sehr gute schwarzwerte, hoher Kontrast und schöne Farben, lediglich bei dunklen szenen gibt es manchmal(nicht immer!)leichte einstrahleffekte am rand.
    Die fernbedienung ist sehr gut und übersichtlich
    Ich würde den fernsher jederzeit wieder kaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011