1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Das Spiel wird in Brasilien sogar in HD übertragen. Seit dieser Saison eigentlich fast alles in HD aus Südamerika. Selbst Argentinien oder andere Südamerika-Ligen in HD.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Meines Wissens nach ist Sport & Mehr seit August (?) letzten Jahres nicht mehr zu buchen - seit es nämlich die neuen Pakete Highlights und Allstars gibt. Warum es den Link noch gibt, weiß ich nicht - allerdings sehe ich auch auf der UM-Page nirgendwo eine Möglichkeit zu diesem Link zu gelangen - vermutlich hat man da nur eine alte Seite noch nicht gelöscht. Aber mischobo weiß da sicher mehr.

Und wenn sport1+ wirklich nicht enthalten ist, dann bin ich ganz still und freue mich, dass ich den Sender noch empfangen kann... :)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

doch kann man noch buchen. und der Link ist auch zu finden, wie hätte ich ihn denn sonst posten sollen:confused:;)
    Du musst auf allstars gehen und dann findet man unten den Link...

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Warum wird eigentlich nirgends auf de Sky-Seite Werbung für SD.tv gemacht, man weiß überhaupt nicht wie man den Sender dazubuchen kann, wie sollen da neue Abonnenten dazukommen?

5. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Steht doch auf der SD.tv Seite ausführlich! ;)

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, da hast du schon Recht. SKY macht halt keine Werbung für Drittsender. SKY hätte schon längst damit werben können, dass man die Serie A anbietet für nur 5 Euro extra. Es wird schlichtweg nicht gemacht, aus Angst vielleicht, dass SD zu groß für das beste Sportprogramm der Welt wird?!

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Mal was zu den Play-Offs aus der nPower:

Nach aktuellem Stand wird man nur das Finale am 30.Mai ab 15:55 Uhr Live übertragen.

Und zum Spitzenspiel am kommenden Sonntag:
    Das Spiel Ajax Amsterdam-Twente Enschede wird von Jirka Schink kommentiert :love::love:

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Kommentator passt perfekt zu dem Spiel, wo es um alles oder nichts geht!

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bzgl. Championship-Finale: Sehr gut, ich hoffe, ich werde das einrichten können. Und bevor jemand fragt, warum denn an einem Mo. um 16 Uhr angestoßen wird: es ist der 'Late May Bank Holiday Monday'. Der erste und letzte Montag im Mai sind immer Feiertage.

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab das hier gerade gelesen das Jirka kommentiert, also weiss ich was ich zu dieser Spielzeit mache, an die frische Luft gehen. Ne Scherz natürlich nicht, ich werde das Spiel schauen. :love: