1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Wie von anderen Usern bereits berichtet, liefen die Abspanntrailer vorerst nur bis zum April. Jetzt erfolgt eine Auswertung dieser Testphase durch Sky. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass Sky zu einem späteren Zeitpunkt diesen "Service" wieder aktiviert. Sollte es so kommen, dann wird das sicher für immer sein. Also genießen wir die trailerfreie Zeit.

2. thizroxx

thizroxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Senden ja nun sogar schon Splitscreen Werbung! Grad in der Aufwärmrunden bei der F1. Wird ja echt immer komischer der Laden.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

gleich kommt wieder Radioman und erklärt das Splitscreen Werbung völlig in Ordnung sei, weil es keine Unterbrechung darstellt :rolleyes:

4. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die ihre Statisken nicht frisieren kann ich mir kaum vorstellen das bei der Auswertung ein positives Ergebnis rauskommt. Da müssten sie die Tester zb fragen, "haben Sie die nächste Sendung wegen dem Abspannhinweis auf den nächten Film angesehen?" und da kann meistens nur mit nein geantwortet worden sein, entweder weil die meisten schon mit dem Abspann wegschalten oder der nächste Film eh schon gesehen wurde.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nö. Ich sage nur: ich fands super, die Formel 1 heute ohne jegliche Werbeunterbrechung genossen zu haben. ;)

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

So, gerade mal eine Aufnahme von gestern gesichtet. Jerry Cotton 20.15 auf Skai Nostalgie.

Nicht nur, daß die statt 20.15 erst um 20.16.31 mit dem Film begonnen haben, davor war natürlich wieder einmal ausufernde Werbung.

Der Abspann wurde schon in der Endsequenz komplett und brutal weggehackt. Die Aufnahme ist somit für die Tonne.

Nun geht es also auch schon dort los.

7. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    ist in italien auch gang und gebe.
    mfg

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das will hier leider niemand hören. Man möchte nur die guten Sachen der beiden anderen Skys haben.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, in Italien und England Gang und Gebe und scheint auch in Deutschland eingeführt zu werden (nach der Idee von Sullivan)

Am Ende haben wir zwar ein SKY wie in England und Italien von der Werbung und von den Unterhaltungsshows her, aber von Qualität oder mehr Inhalt wird nicht die Rede sein, da man weiter spart. Trotz sparen ja immer noch Millionen-Verluste.

10. pat09

pat09 Guest

Bist du sicher dass der Film einen richtigen Abspann hatte? Manch ältere Filme hatten scheinbar keinen richtigen Abspann.
    Sorry, aber das ist einfach nur ein Trollversuch. Zähl mir doch bitte das Beste auf was wir bei Sky D von den anderen beiden Skys haben? Untertitel? Aktuelle Serien? Alle Filme mit Originalsprache? Brauchbare Bildformate (auf Sky Action HD läuft soviel Material mit Trauerflor um das ganze Bild dass ich den Sender gar nicht mehr anschalte)? Viele HD-Sender (HD+ zähle ich sicher nicht zu den HD-Sendern die mich interessieren)? Etwas anderes als Fußball Bundesliga & Premier League, Formel 1 und Golf, Golf, Golf, Golf, Golf?

Wir haben im Gegenteil bald alle Nachteile von Sky UK, Sky It und Sky D ohne wenigstens ein nur halbwegs brauchbares PayTV zu haben.