1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kauffeld

kauffeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Also ich habe noch die alte App auf dem Iphone.

Und siehe da es läuft noch einwandfrei.

Deshalb werde ich erstmal das Update auf die SkyGo App nicht machen !

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Deswegen mache ich es auch nicht. Zahle akutell 32,90 EUR komplett.

3. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So, ich hab hier alles im Thread gelesen, bin aber von Natur aus ein vorsichtiger Bursche, daher frage ich lieber nochmal nach um sicherzugehen alles richtig verstanden zu haben:

Aktuell Vertrag für Sky komplett HD für 34,90 seit 1.11.10, Laufzeit folglich bis 31.10.11.

Wenn wir skyGO wollen, heisst das jetzt - kündigen, auf Vertragsangebot warten. Entweder weiterhin 34,90 HD wie bisher oder das SSP für 24,90 in HD ab 1.11. Sobald die Verlängerung bestätigt ist, buchen wir ganz normal über Internet SkyGO dazu.

Im Kleingedruckten steht:

Mich hat das mit "Wechsel in die neue Preisstruktur" stutzig gemacht, aber das betrifft wohl nur alte Premiere Kunden, da wir bisher 20€ monatlich Rabatt bekommen, würde das ja auch laut diesem Text erhalten bleiben.

Alles korrekt soweit?

Zweite Frage:

Bezieht sich auf die zweite Smartkarte. Wir wollten sowieso eine 2. SC mit den KD Free Programmen. Was ich zahle ich hierfür dann? 15€ Freischaltung+ 10€ Versand an KD? Muss ich dann bei Sky einfach nur die SC Card Nummer angeben und es läuft oder muss ich zusätzlich nochmals 19€ an sky zahlen, obwohl ich die SC ja von KD bekomme?

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt was ich möchte. Falls was unklar ist, einfach nachfragen bitte.

Schönen Samstag wünsche ich.

4. logik

logik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro

:D

Ich muss mich jetzt hier auch mal einklinken, nachdem ich bisher kein gutes Haar an Sky gelassen habe, bin ich nun positiv überrascht und will auch mal ein Lob aussprechen.

Nutze SkyGo jetzt seit ca. 1 Monat und bin wirklich begeistert.
    Ich bin beruflich viel unterwegs und dementsprechend unter der Woche sehr oft in Hotels zu Hause.
    Ich mache mein Netbook an, verbinde mich über UMTS-Stick mit dem I-Net und mir steht eine große Auswahl an Filmen und Live-Events zur Verfügung.
    Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das auch funktionieren wird, mit dem z.T. sehr trägen Verbindungen über den Stick. Ich muss aber sagen, dass ich bisher nur ein Mal Probleme hatte (nur GSM-Verbindung).

Was die Kosten angeht... Ich zahle jetzt weniger als vorher, weil die 2. Karte mein Vater hat und wir uns die Sky-Kosten teilen.

Werde dementsprechend auch den Vertrag nicht mehr kündigen um an Sonderangebote zu kommen, 35,50 € pro Person (momentan sogar nur 27,50) fürs Komplettpaket inkl. HD und Go finde ich in der Konstellation mehr als fair.

Fazit: Ich kann es nur jedem empfehlen, gerade wenn man in der engeren Verwand- bzw. Bekanntschaft jemanden hat, der auch Interesse an Sky hat und bisher z.B. wegen der Preisstruktur kein Abo haben wollte.

Weiter so SKY :D

lg
    logik

5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weis nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.
    Ich habe gerade festgestellt, dass das App Sky Go 2x auf dem iPad instaliert ist. Ein mal Sky Go Mobile mit 3,4 MB und ein mal Sky Go mit 6,4 MB. Sind das zwei unterschiedliche Apps oder kann man eins davon löschen und wenn wie? Habe kein Sky Go abonniert um die Apps zu testen.

6. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gestern ging das Teil ja gar nett. Wollte gestern Fußball schauen und andauernd ist das Teil abgesturzt. Das ist ja schlimm. Laut Technik war das gestern ein größeres Problem und mehrere Kunden haben sich wohl beschwerdt.
    Hat das von euch auch jemand mitbekommen.

Hätte ich gesten kein TV gehabt hätte ich nicht mal das Piel am PC schauen können. Das ist dann schon was ärgerlich muss man sagen.

7. Lonzo_

Lonzo_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ginkgo85, das kann ich voll und Ganz bestätigen! :wüt:

Das ging gestern mal gar nicht. Ich hatte mit Freunden gestern bei mir die Konferenz auf dem TV gesehen und wollten dann noch 2 weitere Spiele in der Einzeloption via iPad und Laptop schauen. Leider sind die Streams ständig abgeraucht und man musste sie neustarten. Dann ging es für ein paar Minuten wieder und das gleiche wieder von vorne.

Werde mich auch gleich bei Sky beschweren, denn schliesslich bezahle ich dafür 12 € / Monat. Ich hoffe die bekommen das Problem zum letzten Spieltag in einer Woche hin.

Servus

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich auch. Habs mir draußen auf der terasse gemühtlich gemacht und wollte bei sonnenschein und Bierchen Spiel schauen. Und das hat mich so was genervt. Dann in Halbzeit gleich angerufen. Ja das Problem war bekannt. Ich habe denen nur gesagt wenn ich jetzt kein TV hätte wäre ich stink sauer.

Hat von euch jemand die Woche davor schon mal ein Spiel angeschaut ? Lief es da durch ? Bei mir war es das erste spiel was ich vie Web schauen wollte.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Letzte Woche ging's am Samstag ohne Probleme.

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Via Receiver regelte sich das jeweils nach ein / zwei bis zu fünf Sekunden Bildausfall von allein.
    Aber nach einigen Minuten traten die Bildausfälle erneut auf. So ging das stundenlang.
    Nervig und unzumutbar war das gestern.
    Wochenlang geht das schon so.
    Mal mehr, mal weniger.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/274767-stoerungen-auf-sky-sport-hd1.html
    Nachfragen bei Sky via Telefon wurden einfach abgewimmelt, verleugnet.
    Uns sind keine Störungen bekannt.:eek::mad:

Das Problem hat nix mit der Zweitharte am Hut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.