1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Und mtvn HD ist ja schließlich auch schon paytv, nicht wahr war?

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Du kannst den Sender nicht in das Big TV Paket bzw. wird es die Telekom nicht machen, warum auch.

Wie will man den Big TV Kunden die nur eine 16+ Leitung haben oder bekommen können erklären das sie nur bestimmte Sender aus dem Paket erhlaten und andere mit VDSL diese empfangen können.

MTV wird aus meiner SIcht im HD Paket landen, was ja auch Sinn macht, denn 16+ können dieses nicht empfangen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warte es doch einfach ab..... Aber wo die Kanäle momentan sind sagt auch vieles aus und MTV ist nicht bei den HD Pay Tv kanälen. Aber nagut, lass dich überraschen schnell kann es geschehen *fg

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Teskanäle sagen im Moment überhaupt nichts aus, denn sie werden morgen ja umsortiert, wie du bereits geschrieben hast

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber aus deiner Schreibweiße geht hervor nur die... P.s. Was ich, wie du schreibst, schrieb hab ich ja nur von Telekom direkt da sie es Ja angekündigt haben

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wobei für meine Kinder ist Nick HD bestimmt toll....

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn ich sage es wird nicht im hd-paket sein, dann ist es auch so.
    mtvnhd ist streng genommen auch ein pay-sender. Und trotzdem ist es für vdsl-kunden kostenlos.
    wie ein anderer gesagt hat: alles verhandlungssache.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Smokey kannst du sagen wann die Große Sortierung ist? Genau um 0 uhr oder wann ungefähr. Danke

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich habe die letzten Antworten gelöscht, weil es nicht hier hineingehört. Jede Person ist für sein Handeln verantwortlich. Ich denke, wenn es hier diverse Mitarbeiter der Telekom gibt und diese sind nicht einer Meinung, dann dürfen sich diese in der Öffentlichkeit nicht an die "Gurgel" gehen. Ein Arbeitgeber = Ein Team Mitarbeiter. Was ihr besprechen wollt, dass könnt ihr auch per PN klären. Ansonsten ist man ja wie immer privat hier. Würden wirklich INTERNAS ausgeplaudert, dann hätte sich bestimmt die Telekom schon gemeldet.

Und sollte sich jetzt jemand auf den Schlips getreten, weil ich die Beiträge gelöscht habe, dann kann ich es nicht verstehen. So etwas gehört hier nicht rein. Sollten dabei Dinge untergangen sein, die noch relevant waren, bitte ich dies zu verzeihen. Bitte nochmal schreiben. :)

Sollte hier so eine Grundsatzdiskussion noch einmal losgehen, werde ich die Gerüchteküche temporär (?) schließen.

--------
    Persönliche Meinung:

Ich finde es super, wenn es Leute gibt, die Andeutungen machen. Es bleibt jedem selbst überlassen was man unter bestimmten Aussagen verstehen will/kann. Wenn es jemandem nicht gefällt, muss er nicht hier reinschauen.

------

Genug der Worte. Ihr dürft wieder diskutieren. Damit ist das Thema abgeschlossen.

Gruß
    AlBarto

Tante EDIT meint dazu: Bevor noch Fragen kommen. Ja, es gab eine Beschwerde eines Users. Und ich sehe es genauso.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.