1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Vorgarten des ZDF steigt im Sommer regelmäßig ein Volksfest. Mehrere tausend Zuschauer sind sonntags live dabei - wenn Andrea Kiewel den "ZDF-Fernsehgarten" moderiert. Die Erfolgsshow feiert am morgigen Sonntag ihr 25. Jubiläum.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Diese Sendung habe ich in den 80ern sehr gern gesehen. Heute schalte ich lieber weg.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Geht mir genau so. Ilona Christen war DIE Frau für die Sendung.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    genauso bei mir, mit Ilona Christen war es eine tolle Sendung.

    Aber heute bin ich froh wenn ich die Saison ohne eine einzige Sekunde Fernsehgarten überstehe.
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    :winken: Wer ist Ilona Christen ?
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    :rolleyes:´Google
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Der Fernsehgarten ist eine Feine Sendung, genau wie Immer wieder Sonntags, und möchte Sie im Sommer nicht missen. :winken:
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Wie war das noch? Die olle Kiewel war doch raus wegen Schleichwerbung und darf nu doch wieder ran. Alleine das ist doch schon ein Riesenskandal!! Man hätte diese Frau nie wieder zu einem ÖR Sender bringen dürfen. Das ZDF macht sich dadurch noch unseriöser und unglaubwürdiger als wie die schon sind. Besser Abschalten!
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Ja, ganz aktuell! :LOL:

    Leg Dich wieder hin! :winken:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Ich fand's schon mit Ilona Christen gruselig. Die Sendung hatte schon damals den Charme eines Sommerfestes im Altersheim.

    Andrea Kiewel mit ihrer aufgekratzten Art und der dauerhaft aufgesetzten guten Laune ist allerdings wirklich eine Strafe. :eek: