1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

man zahlt da natürlich 15Euro.
    Dafür hat man natürlich nicht nur die beiden Sender, sondern einen ganzen Haufen (es müssten 81 Sender sein), einschließlich einiger Sportsender:

DigitalTV ALLSTARS von Unitymedia

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, muss halt Master-D wissen, was er will

3. Master-D

Master-D Guest

Ich zahle an UM ja sowieso derzeit 6 € für die privaten Sender in digitaler Qualität + dem Festplatten Receiver, mit dem ich zeitversetzt schauen kann.
    Dann würde ich 9 € mehr im Monat zahlen, also nur 4 € mehr als wenn ich über SKY buche, hätte dafür aber sehr viele Sender noch inklusive. Vorallem auf die 2 MTV Sender, der eine ist sogar ohne Werbung und Moderation wäre ich scharf. Aber auch Eurosport 2, Sport 1 + und ESPN Classic Sport würden mich interessieren.
    Der Rest eher weniger. Ich habe sowieso fast 1000 Filme auf DVD zuhause und etliche Serien, da brauche ich keine Film und Seriensender.

Edit: Ach ne, mit Festplattenrecorder kostet das ganze mich 19 €. Dann eher nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2011
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Dann ist die UM - Variante aus meiner Sicht sicher attraktiver und besser für dich, da Sport1+ auch die Coppa Italia, Coupe de France, FA Cup und die Copa Sudamerica live überträgt.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also ich glaube dass du dich da täuscht. Müsstest wohl noch mal 15 drauf zahlen, so wie ich die Preisstruktur im Kopf habe?!

Lohnen tut sich das meiner Meinung nach trotzdem.

6. Master-D

Master-D Guest

Hör gefälligst auf mich schwach zu machen!:wüt: :D

Richtig, habe das auch im Edit schon erwähnt. Mit Recorder wärens dann 19 Mücken.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alternativ kannst du aber auch das reine Sportpaket buchen für 8,90 monatlich.
    Der Nachteil ist dass sport1+ nicht dabei ist.

Digital TV SPORT & MEHR von Unitymedia

würde ich der sky-Lösung vorziehen, da du hier ua espnamerica, Eurosport2, und auch espnC mit dabei hast

8. Master-D

Master-D Guest

Kein MTV dabei. Kann man an diesen MTV Kanal ohne Werbung irgendwie günstig rankommen? Irgendwo einzeln buchen?
    Was zeigt ESP2 eigentlich so an Fussball?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nee, das dürfte nicht gehen.

ES2 zeigt nicht viel fussi, die asiatische CL wird live gezeigt, ich glaube auch das Topsspiel der japanischen j-league, wenn Eurosport Turniere überträgt wie zB den africa cup zeigt es2 die parallelspiele live.

Ganz selten gibt es mal ein Länderspiel, zuletzt aber während der WM-Vorbereitung

edit: es2 zeigt einige Jugendturniere live

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Eurosport2 zeigt mehr Turniere, als Ligen. J-League ist dabei, asiatische CL, African Nations Cup parallel, etc.

Mit ESP 2 hat man eher Breitensport, als Fußball.