1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahndungserfolg bei der "Düsseldorfer Zelle"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 6. Mai 2011.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Ist das nicht beeindruckend, daß genau die Maßnahmen, über deren Abschaffung derzeit diskutiert wird, zur Verhaftung der Mitglieder in der Düsseldorfer Zelle führten?

    Zunächst nur der Bundestrojaner und nun die Fluggastdatenüberwachung.

    Echt beeindruckend, daß man ausgerechnet in der Diskussionsphase über die Verlängerung derer, diesen Erfolg vorweisen kann. Irgendwie bekomme ich bei soviel passenden Erfolg ein sehr nervöses Zucken.

    Terrorbekämpfung: Flugdaten führten Fahnder zur "Düsseldorfer Zelle" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahndungserfolg bei der "Düsseldorfer Zelle"

    Dr Blockmaster kommt sicher gleich und erklärt dir das du paranoid bist und die Welt eine ganz heile ;) Alles wird gut! :cool:
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fahndungserfolg bei der "Düsseldorfer Zelle"

    Ne, ich weiss doch das es in der gsamten Weltgeschichte noch niemals irgendwelche Terroristen gab, alles nur Leute von CIA, FBI, BKA, ISI usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  4. AW: Fahndungserfolg bei der "Düsseldorfer Zelle"

    Zufälligerweise kann man das gerade jetzt verkünden, nach dem der alte Mann am Stock ohne Internet, Telefon und persönlichem Stab als Kopf einer weltweit operierenden Terrororganisation ausgeschaltet wurde.

    Erfolg auf der ganzen Linie. Ich bin stolz und glücklich.:)
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Fahndungserfolg bei der "Düsseldorfer Zelle"

    Soller ruhig kommen. Er hat halt seine Meinung und ich die richtige ;-)

    Das hat niemand angezweifelt. Es geht mir nur darum, daß ausgerechnet die Instrumente, die derzeit zur Diskussion um eine Abschaffung stehen, zum Erfolg geführt haben sollen. Das ist doch merkwürdig, daß das genau zu dem Diskussionszeitpunkt geschieht. Oder findest Du nicht?
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fahndungserfolg bei der "Düsseldorfer Zelle"

    jo. aber sowatt von merkwürdig:eek:
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fahndungserfolg bei der "Düsseldorfer Zelle"

    Das wird ständig angezweifelt.

    Wir sind gerade am Anfang der Diskussion. Bis irgenwas beschlossen wird, vergeht min. noch ein halbes Jahr. Und erst da wird die Diskussion erst richtig "heiss".

    Bisher hiess es hier im Forum IMMER nach einer Verhaftung das das wieder mal nur Absicht war um die Freiheit weiter einzuschränken. Wann bitte schön gesteht man denn der Polizei zu mal jemanden verhaften zu dürfen?
     
  8. AW: Fahndungserfolg bei der "Düsseldorfer Zelle"

    Beispiel?
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Fahndungserfolg bei der "Düsseldorfer Zelle"

    Die Poliyei soll mal schön Verbrecher verhaften, das Recht will ihr doch gar keiner absprechen. Es ist halt nur merkwürdig, daß ausgerechnet die diskussionswürdigen Instrumente zum Zeitpunkt der Diskussion darüber, zum Erfolg beigetragen haben sollen.
    Für micht riecht das ganz schön nach FUD.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fahndungserfolg bei der "Düsseldorfer Zelle"

    Aber ich vermute mal wie immer wirst du nicht sagen wie es deiner Meinung nach genau abgelaufen sein soll, richtig? Für micht riecht das ganz schön nach FUD :D