1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relax Vision 4.4f verfügbar!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von burmi, 5. Mai 2011.

  1. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die neue Relax Vision 4.4f ist nun verfügbar und steht zum Download bereit. :winken:

    Newsansicht - MacroSystem

    Installation läuft bei meiner Enterprise etwas länger (vermutlich durch die umfangreiche Musikdatenbank). Also nicht nervös werden.
     
  2. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Relax Vision 4.4f verfügbar!

    Geht bei Euch der Download-Link? Wenn ich den Link anklicke, geht kurz das Fenster auf, und gleich wieder zu. Also keine Chance die 2,5 GB runterzuladen!
    Schönes Wochenende!
     
  3. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Relax Vision 4.4f verfügbar!

    geht bei mir einwandfrei :)
     
  4. kali05

    kali05 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Relax Vision 4.4f verfügbar!

    :winken:geht auch bei mir gut.
    habe internetradio auch freigeschaltet mit code vom händler,sehr schön aufgebaut die software und geht sehr gut es lohnt sich die 47euro für die freischaltung.
     
  5. deafripper

    deafripper Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise, DVB-S mit 2 Kabeln, Festplatte 500 GB, Speicher 512 MB,
    RV 4.0d, 1 TB-Festplatte für Galileo, Tastatur
    AW: Relax Vision 4.4f verfügbar!

    Runtergeladen und auf DVD gebrannt hab ich's schon, aber nach dem Schlamassel mit 4.2c zögere ich mit der Installation. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Lassen sich DVDs wieder (mit normaler Geschwindigkeit) brennen, funktionieren Klein- und Großbuchstaben bei der RV-Tastatur wieder - oder gibt es womöglich neue Verschlimmbesserungen?
     
  6. vonnivater

    vonnivater Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S 750 GB Software Version 4.4f
    Pioneer PDP-LX5080D
    AW: Relax Vision 4.4f verfügbar!

    Ich habe die 4.4f am 5. Mai instaliert, bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen.
     
  7. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Relax Vision 4.4f verfügbar!

    Hallo vonnivater
    der harte Kern und weitere User sind ins neue Macrosystem Forum gezogen, deshalb ist es hier im DF-Forum etwas ruhiger geworden. Dort findest du auch aktuelle Rückmeldungen zur Version 4.4f. Komme doch auch rüber... und mach hier bitte das Licht aus.
    Startseite - Support Forum

    Gruss
    burmi
     
  8. vonnivater

    vonnivater Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S 750 GB Software Version 4.4f
    Pioneer PDP-LX5080D
    AW: Relax Vision 4.4f verfügbar!

    Ich bin auch schon "drüben" schaue aber immer noch hier vorbei, aus Gewohnheit bestimmt.