1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Ja, das stimmt. Die Bildqualitaet auf dem LCD ist sehr bescheiden, allerdings denke ich, dass dieses auch an der Signalstaerke der Kabelgesellschaften liegt.

Dennoch ist der Programminhalt so genial, dass man diesen Abstrich gerne in Kauf nimmt.

2. AW: Sportdigital.TV

Er kann dich doch garnicht lesen!:winken:

Aber zurück zum Thema, Johannes4x9 Du mußt den Sender nicht schauen, und ein Troll bist du auch, Rundball sagen nämlich nur trolle:p

@Mods erfüllt Ihm doch endlich seinen Wunsch, bitte bitte:eek:

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

**gg**

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Echt spitze, Mal wieder Danke an SportDigital :love:

Dann abonnier ihn nicht !

Der Sender ist spitze, genial was man dank SportDigital alles Live sehen kann.
    Für 5 Euro ist es mir egal ob die nur in SD senden.
    Auf meinem 50 '' ist das Bild auch nicht der Hammer, dann vergrößert mIch halt den Sitzabstand im Vergleich zur Bundesliga in HD

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich hab ihn auch schon lange aboniert, und bin auch nicht unzufrieden...Obwohl Sport 1+ find ich doch noch etwas besser ( Nur so am Rande...Wegen der Abwechslung )

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das stimmt. Ein bisschen Abwechslung würde natürlich den Sender noch besser machen, aus meiner subjektiven Sicht.

Aber das sie das niederländische Pokal-Finale auch noch kurzfristig ins Programm genommen haben, ist wirklich positiv. Man bemüht sich im Fußballbereich sehr bei sportdigital, das muss man sagen.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Sehr richtig!! Leider fehlt mir heuer z. B. u.. a- Beachvolleyball live ( Das sind z-B. dieses Wochenende die Schweigers noch immer dabei ) !! Aber da hab ich Ja Gott sei Dank auch ne Alternative ( Sport 1 NL ) . Sorry wenns nicht ganz zum Thema passt....

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, leider kein Beachvolleyball mehr. Hab da immer gern reingesehen. Wie gesagt, mit Alternativen noch zu verschmerzen.

9. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Ja und die Liveübertragung vom Springreiten und Badminton fehlen mir auch. Nicht zu vergessen Wasserball..
    Freunde, in welcher Welt lebt ihr? Klar wäre etwas Abwechslung gut, keine Frage. Aber wie bitte soll man es als Sender allen Recht machen? Wenn die Beachvolleyball zeigen würden und zur gleichen Zeit liefe irgendwas an Fussball, wäre hier der riesen Aufschrei vorprogrammiert!! Ihr müsst euch mal davon los machen, dass SDTV 8 Untersender hat und 6 Sportübertragungen gleichzeitig managen kann. Das funzt nicht. Und Fussball wollen nunmal die meisten sehen.. Deswegen ist das in Deutschland auch BREITENsport... und der Rest Randsportarten. Die kosten vielleicht nicht viel, zerschießen aber das Hauptprogramm...
    Kann da nur zustimmen, wem das Programm nicht passt, der braucht es ja nicht abonnieren.. Allerdings kenne ich weitaus mehr Leute in meinem Bekanntenkreis, die SDTV in den letzten Monaten dazugebucht haben eben WEIL man Fussi aus allen Teilen der Erde sehen kann und ich denke da überwiegt die Masse... Wer Rugby oder sowas sehen möchte, muss eben ins GB-Netz ausweichen! ;)
    Zum Bild...gut, das geht besser. Aber meine Hoffnungen auf nen HD-Sender sind auch noch nicht ganz begraben! ;)
    By the Way... Die Zahlen geben SDTV wohl Recht!

10. MarkusM

MarkusM Guest

Schon klar, gegen "König Fußball" ist ja alles schelcht.

Also bitte, ein wenig anderer Sport, der auch mal nicht zur gleichen Zeit der Serie A läuft, stört keinen.

Kein Wunder, warum es andere Sportarten in Deutschland schwer haben im Programm. Aber das Eishockey zeigt im Moment, dass es mehr Quoten als die Europa League holt.

PS:

Also diese Aussage ärgert mich und zeigt, was für ein Quatsch du da schreibst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2011