1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 903 Programmliste Favoriten

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Rex Cramer, 5. Mai 2011.

  1. Rex Cramer

    Rex Cramer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Nachdem ich endlich auch "digital" bin und mit meiner Multifeedanlage mehrere hundert Sender empfange, würde ich gerne die Programmliste im Kathrein UFS 903 nach meinen Wünschen sortieren (zb. alle deutschen Sender hintereinander usw.)

    Nun kann man laut Bedienungsaneitung eine Favoritenliste anlegen, in der man die Sender verschieben kann. Wo ich allerdings nur widersprüchliche Infos zu finde, ist was nach einem neuen Suchlauf passiert - sind dann auch die Sender in der Favoritenliste wieder durcheinander?
    Kann mir jemand der auch einen UFS 903 hat da einen Tipp geben?

    Danke
     
  2. der.unioner

    der.unioner Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kathrein UFS 903 Programmliste Favoriten

    Du kannst sie nach deinen wünschen sortieren und im USB Geräte Management speichern. Wenn Du ein Sendesuchlauf machst, bleibt deine Senderliste erhalten. Die neu gefundenen Sender werden hinten angefügt.
    Sollte es doch mal zu Komplikationen kommen, kannst Du die Liste wieder herstellen, indem Du Im Menü, dann ins Service Menü und dann ins USB Geräte Management gehst.
     
  3. Rex Cramer

    Rex Cramer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kathrein UFS 903 Programmliste Favoriten

    Danke für die Anwort.

    USB Geräte Managent heisst ich stöpsel einen Stick an und speichere die von mir sortierte Programmliste darauf ab? (bin gerade auf Arbeit und habe die Anleitung nicht zur Hand -daher die vielleicht blöde Nachfrage :eek: )
     
  4. Rex Cramer

    Rex Cramer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kathrein UFS 903 welche Festplatte ratsam?

    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Kathrein UFS 903 Programmliste Favoriten

    Am PC brauchst Du dann noch einen Settingseditor um die Programmlisten bearbeiten zu können,es gibt einen Kostenlosen von Kathrein den DVR-Manager und einen kostenpflichtigen von Wolfgang Litzinger SetEditUFS !
     
  6. MillaMichaela

    MillaMichaela Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathrein UFS 903 Programmliste Favoriten

    Das wusste ich noch garnich. Wenn ich von der Arbeit zurück bin lad ich mir mal die free Version vom Hersteller und versuche das einmal:) danke für den tipp!