1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Einfach zurücklehnen und abwarten, die kommen schon noch mit besseren Angeboten....
     
  2. Braunbär

    Braunbär Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Achtung, falls ihr ein Rückholangebot bekommt prüft die Bestätigung
    von Sky genau.
    Bei meiner gab es mehrere Fehler.Zum Beispiel in der Laufzeit,
    TV Digital fehlte.....

    Mit der Hotline konnte alles gut geklärt werden und ich bekomme eine neue Bestätigung die ich natürlich auch prüfen werde.

    Ich unterstelle gar keinen bösen Willen, wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler.

    Gruß
    Braunbär
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wenn man denn überhaupt eine Bestätigung bekommt.:LOL:
     
  4. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das ist für Sky noch viel schlimmer, denn diese Kunden, die dann aus allen Wolken fallen wenn es plötzlich das Doppelte kostet und man sie mit "Vertrag ist Vertrag" abspeist, die gehen dann ein Jahr später erst recht und kommen dann gar nicht mehr wieder. Na das ist ja mal ne tolle Taktik, wirklich die reinsten Profis am Werk (-:
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    so, gerade den anruf bekommen:

    der herr hat mir sport+welt für 6 monate um 29,90 und weitere 6 um 33,90 angeboten. ich habe dankend abgelehnt mit dem verweis, dass das da im internet wesentlich günstigere angebote kursieren. er meinte, sie müssen ihr programm ja auch bezahlen :D.

    das abo läuft erst zum 31.7. aus, kommt dann da noch ein weiterer anruf bzw. angebot?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Was hat das mit Profis zu tun? Der Kunde sollte schon seinen Vertrag kennen. Wenn er verpasst rechtzeitig zu kündigen, Pech gehabt.
     
  7. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Gilt für Neukunden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  8. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-




    - Saturn Dortmund City

    - HD nur für die dazugehörigen Pakete

    - Mein Vertrag läuft bis 30.06.11 Habe auch Welt + Buli + Film + HD für 28,90

    Daher lohnt es sich nicht für mich 2 Monate Doppelt zu bezahlen
     
  9. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Weil selbst BWL-Studenten, die im ersten Semester gnadenlos scheitern und direkt wieder das Studium schmeißen, zumindest solche einfachen Zusammenhänge verstehen können: lieber ein zufriedener Kunde, der durchgehend einen niedrigeren Preis zahlt und noch gut über einen redet, als ein Kunde, auf dessen Vergesslichkeit man ein Jahr lang einen höheren Preis generiert, der dann aber das Weite sucht und kein gutes Haar an einem lässt.

    Denn eines ist ja wohl klar: die "Pech gehabt"-Nummer zieht evtl. auf dem Papier, aber in der Realität wird sowas eben doch als sehr schmutzige Masche gesehen und steht hierbei den allseits bekannten "Sternchentexten" in nichts nach. Wer wirtschaftlich handelt, gibt sich auch mit weneiger zufrieden und versucht sein Image zu wahren, das bringt auf lange Sicht und in der Relation gesehen letzlich mehr. Alles andere ist blutiges Anfängertum und führt immer in eine Sackgasse (-:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wer wirtschaftlich handelt, muss aber irgendwann auch mal was verdienen. Und diese Billigpreise sind auf keinen Fall wirtschaftlich. Nicht umsonst macht Sky jeden tag 1 Mio Nasse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.