1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellojed

hellojed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

ÖR über VLC ging auch nicht. Hab dann nochmal am Schalter neugestartet, das brachte nichts. Dann entfernt ausgemacht (normal an der Fernbedienung), mich auf die Fernbedienung gesetzt, Receiver ging wieder an, Fernsehen ging plötzlich wieder. Da soll einer draus schlau werden. Naja, jetzt wurscht :D Hatte nur Angst, die Schalke-Blamage zu verpassen.

2. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir passiert nix, wenn ich auch Exit drücke.

Das Thema hatten wir schon und ist wohl ein Problem, wenn du vor dem Update deine Sender manuell sortiert hast. Du musst einmal deine Senderliste zurück setzen, danach geht wieder alles.
    Kleiner Tipp von mir, mach es erst nach der Änderung der Senderanordnung, dann muss du nur 1x sortieren, was aber in der Tat über den Programm Manager sehr schnell geht.

3. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Funktioniert das mit dem Abspielen von Videos ueber die Medien-Beta denn bei euch?

4. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Problem hatte ich auch schon zweimal, es ließ sich auch nur durch Aus- und Einschalten lösen, allerdings reichte es das mit der Fernbedienung zu machen. Außerdem ist mein Receiver heute im Laufe des Tages ohne in Betrieb zu sein aus dem Standby heraus abgestürzt. Hatte ich auch noch nie bisher.

5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

mehr als bugy die soft......:(
    so hätte die nie veröffentlich werden dürfen!!!!!!
    wahrescheinlich wirds jetzt 1-2 jahre dauern bis die soft so fehlerfrei läuft wie die 1.6!!!!

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Vor kurzem hieß es hier im Forum noch, die 2.0er ist doch schon seit 2 Jahren fertig, veröffentlich und weeeeeltweit im Einsatz. Nur die Telekom verschleppt und prüft doch "viel zu penibel" ;)

Ganz glücklich bin ich mit dem 2er gerade auch nicht. Nachdem aber die Entwicklung am 1.6er eingestellt wurde und man irgendwann den Schritt gehen musste... und der Weltuntergang ist der Client nun auch wieder nicht. Tut mal bitte nicht so, als könnte man nun keinen Abend über mehr fernsehen ;)

Allerdings muss man hoffen, dass Microschrott den Entwicklungszyklus deutlich verkürzt im Vergleich zum 1er.

7. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wieso? Werden die Gesichter grün? Ich schalte auf ein Programm und schau es mir "genussvoll" an.

Womit wir wieder mal beim Thema "Kirche im Dorf lassen" wären. Unglaublich wie maßlos hier drin immer alles ist. Dass die Version schon längst gemeldete Bugs hat, ist doch unstrittig.

9. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

einfach mal abschalten die kiste und gleich kommt ein besseres programm.

10. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

docfred: Welch wahre Worte! Full ACK

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.