1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abo preise wer zahlt wieviel ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schadedrum, 28. April 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky abo preise wer zahlt wieviel ?

Du kannst monatlich Pakete wechseln. Das zieht immer einen Neustart der MVL nach sich.

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich sag es mal so; ich kann es mir locker leisten, und dann sind 37EUR definitiv zu wenig um wirtschaftlich zu arbeiten. Ich finde hier sollte man mal realistisch bleiben. Damals hast Du für einen Kanal namens PREMIERE umgerechnet 20EUR bezahlt; das war vor 20 Jahren. Heute bekommst Du deutlich mehr Sender und auch ein breiteres Sportangebot als vor 20 Jahren für 50EUR. Ich finde das fair, aber auf jeden Fall noch ausbaufähig; besonders was HD angeht.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Also für 56,90 EUR kannst du dir schon SKY UK leisten, und du bekommst da mehr Sport geboten. Auch was Rugby angeht, was ich deinem Usernamen nach vernehme.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist das Problem. In der jetzigen Form ist Sky imho die Standardpreise nicht wert. Wenn wir uns mal auf 85% BSkyB Niveau bewegen, dann sieht die Sache anders aus.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Stimme dir voll und ganz zu. Was SKY UK allein an Zusatzoptionen beim Sport anbietet, ist schon fantastisch. Premiere World damals war wohl mit den 85% von SKY UK zu vergleichen, und damals hätte ich die 56,90 EUR gerne gezahlt. Habe damals aber auch schon an die 45 EUR bezahlt, jetzt bezahle ich weniger kann ich sagen, zu Recht.

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das würde ich auch tun, aber ich habe keine Lust Zwischenhändlern extra zu bezahlen. Ich möchte es direkt von BSkyB haben. Hoffentlich entscheiden die Richter hier auch mal im Interesse von uns Käufern.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das wäre das schönste für die konsumenten wenn das urteil europaweit für pay tv gelten würde.sky de könnte dann mit dem sportangebot einpacken gehen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Glaube nicht, dass es so gut wäre. Schließlich würde es der Rechtevergabe einen anderen Markt geben (einen europaweiten) und somit würden die kleineren Anbieter von der Bildfläche verschwinden und große Monopolisten wie SKY und Canal+ übrig bleiben.

9. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also für Sky bezahle ich :

Welt - Film - Sport - Bundesliga - HD = 59,90 €
    +
    Skygo = 12 €
    --------------------------
    --------------------------
    71,90 €

Bei der Netcologne bezahle ich für :

Welt extra (aka Family L) = 15,90 €
    Männer und Sport L = 9,90 €
    Lifestyle M = gratis (inkl. Internet Flatrate)
    Musik HD = 5,90
    Italienisch L = 5,90€
    ------------------------------
    ------------------------------
    37,60 €

Sind insgesamt 108,50 € für TV (Nicht gerade wenig, wenn ich es jetzt so sehe:eek:).

Aber ich empfange damit ohne Schüssel eine grosse Auswahl an Sender, leider darf ich keine aufstellen und die HD Sender bekomme ich alle.

Anixe HD, Arte HD, Das Erste HD, Luxe TV HD, Servus TV HD, ZDF HD, MTVnHD, Brava HDTV, Mezzo live HD, Unitel Classica HD, Deluxe Lounge HD, My Zen HDTV, Discovery HD, Disney Cinemagic HD, National Geographic Channel HD, Eurosport HD, History HD, Sky : Cinema HD, Action HD, Cinemahits HD, ESPN America HD, Sport HD1, Sport HD2, BM HD1, BM HD2, SKY Select HD, SKY 3HD...

Also klagen kann ich als Kabelbenutzer nur über den strafen Preis,sonst nicht.

Gruss

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe immer noch mein altes Premiere Abo mit Welt - Film - Sport - Bundesliga und der TV-Digital für 45 €uronen.