1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmschema für HD-Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Polska, 11. Dezember 2005.

  1. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    In welchen attraktiven Fernsehzeitschriften und in welchen feinen Internetseiten kann ich mir das Programm der HD-Sender anschauen? Dass beispielsweise bei Premiere HD Film die sieben HD-Filme vielleicht alle 14 Stunden wiederholt werden liegt nahe, trotzdem interessiert mich das Programm.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmschema für HD-Sender?

    Mich auch, und ich konnte noch nicht mal auf der info.premiere.de ein Programm für die HD Programme finden. Ob Feldtest oder nicht, nen Programm wäre trotzdem interessant.
     
  3. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmschema für HD-Sender?

    Premiere veröffentlicht derzeit noch keine Programmübersicht für HDTV da die ganze Sache noch im Versuchsstadium ist. Auf PremiereHD Film werden jedoch die "Highlights" von Premiere 1-4 in HDTV ausgestrahlt (z.B. Der Wixxer, Open Range etc)
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmschema für HD-Sender?

    Programminformationen wird es höchst währscheinlich erst Ende Januar / Anfang Februar geben.


    CableDX
     
  5. Thor819

    Thor819 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
  6. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programmschema für HD-Sender?

    Profilbild TEST
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Programmschema für HD-Sender?

    Schön.
    Beitragszähler +1:rolleyes:
     
  8. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programmschema für HD-Sender?

    Hatte Probleme mit dem Neuen Bild von mir, hab am Anfang nur das Profilbild gewechselt dann erst das Benutzerbild.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programmschema für HD-Sender?

    Beitragszähler +2

    ;)
     
  10. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programmschema für HD-Sender?

    +3

    Warum gibt es eigentlich noch einen Thread von 2005 über PremiereHD?