1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann nimmt sich die Zeitschrift der wichtigen Themen an?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von UM-Patal, 20. April 2011.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wann nimmt sich die Zeitschrift der wichtigen Themen an?

    Nenn mir deinen Lieblingskiosk und ich lasse dir das Heft dort anliefern. Ich sehe aber auch wenn es dann dort nicht verkauft wird.
     
  2. Normalo

    Normalo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann nimmt sich die Zeitschrift der wichtigen Themen an?

    Das nenne ich mal Service – und Zugzwang in einem!
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann nimmt sich die Zeitschrift der wichtigen Themen an?

    Jupp, der Service wurde aber bisher nicht angenommen. Ist die typische Meckerei über eine Zeitschrift die man nicht mal gelesen hat...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wann nimmt sich die Zeitschrift der wichtigen Themen an?

    Wenn er sie lesen würde hätte er ja keinen Grund mehr zu meckern.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann nimmt sich die Zeitschrift der wichtigen Themen an?

    Bei uns, Köln-Mülheim, gab es die DF 1x im REWE Buchheimer Str. in der Ecke hinter den TV Programmzeitschriften wie TV Digital "versteckt".
    Wer die da einsortiert hat meinte wohl das es eine Programmzeitschrift sei denn sonst liegen solche Zeitschriften eher neben den PC Zeitschriften.
    Naja, war nur einmal dann war sie weg. :(
    Heute gibt es sie wohl nur im Kaufland aber da gibt es eh alle aus dem Bereich. ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann nimmt sich die Zeitschrift der wichtigen Themen an?

    An den Zeitschriftenläden in Bahnhöfen oder Flughäfen gibts eigentlich alles.

    Aber sowas kümmert mich nicht. Was ich regelmäßig lese wie "HD:TV" vom Auerbach Verlag oder die "TV Digital" steckt bei mir im Briefkasten.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Wann nimmt sich die Zeitschrift der wichtigen Themen an?

    Ich muss zugeben, dass ich manche Ausgabe verpasse, aber wurden denn schonmal die wurklich billigen Alternativ-Receiver getestet, also die Modelle um 100 Euro, mit denen man auch alles entschlüsseln kann?

    Gab es mal auch einen Ca-Modul-Vergleich mit ALLEN Modulen, die es auf dem Markt zu kaufen gibt?

    Ich denke, dass das Equipment bei DF natürlich nicht unendlich gross ist, aber es wäre hin-und-wieder schön, wenn es -gerade im Hinblick auf Ca-Moduke- getestete Kompatibilitätslisten gäbe. Solide Infos im Netz zu finden, sind nicht leicht.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Wann nimmt sich die Zeitschrift der wichtigen Themen an?

    In Köln gibt es die an jeder grösseren Aral-Tanke ...
     
  9. Kaktuspalme

    Kaktuspalme Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann nimmt sich die Zeitschrift der wichtigen Themen an?

    Kann ich bestätigen, war schon öfters in Köln.
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Wann nimmt sich die Zeitschrift der wichtigen Themen an?

    Im Heft 8/11 dachte ich, ich lese eine Werbeanzeige von HaDe+ aber nein es war ein redaktioneller Beitrag. Dann ein Gewinnspiel, dass seit dem 25.Februar 2011 Einsendeschluss hatte. :LOL:

    Ich bin ein Leser der ersten Stunde und habe alle Hefte, aber ich fühle mich beim lesen der DF ver.sch.Ei.ssert

    Cu. Tramp
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011