1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 3. Mai 2011.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sky hat in einer PM zu den HD+ Kanälen auch den Start von Sky Sport HD3 zur neuen BL Saison bestätigt.

    PM:

    Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender Sky
    erweitert marktführendes HD-Angebot / Expansion beginnt mit Start der
    HD+ Kanäle am 1. Juni / Weitere Kanäle im Laufe des Jahres

    München (ots) - München, 3. Mai 2011. Sky Deutschland weitet sein
    hochwertiges HD-Angebot nochmals deutlich aus. Bis zum Ende des
    Jahres kommen Sky Kunden in den Genuss von bis zu 30 HD-Sendern, von
    denen mindestens 15 exklusiv in den Sky Paketen enthalten sind. Den
    nächsten Schritt der Erweiterung geht Sky am 1. Juni 2011. Durch die
    Kooperation mit HD+ erhöht sich für Satelliten-Kunden mit einer
    Sky-NDS-Smartcard und einem Sky HD-Receiver die Anzahl der HD-Kanäle
    um weitere acht Sender. Zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison startet
    Sky dann einen dritten Sport HD-Kanal.
    Im Winter kommt dann mit Sky
    Sport News HD der erste 24-Stunden Live-Sportnachrichten-Sender dazu.
    Beide Angebote sind über Satellit, in ausgewählten Kabelnetzen und
    über Sky Go verfügbar.

    Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: "Die höchste Priorität bei
    Sky liegt darauf, unseren Kunden die größte Auswahl und TV-Qualität
    zu bieten. Bei HD dreht sich alles um die beste Unterhaltung, die
    beste Bildqualität und den größten Mehrwert. Mit der Bundesliga, der
    UEFA Champions League, erstmals der Formel 1, Hollywood Blockbustern
    sowie großartigen Dokumentationen bietet Sky bereits heute das
    zweifellos beste HD-Angebot in Deutschland und Österreich, das wir
    nun noch weiter ausbauen werden. Nur Sky kann dieses
    Kundenversprechen halten und genau deshalb steht HD ganz oben bei
    unseren Aktivitäten."

    Seit letztem Jahr können mehr als eine Million Kunden mit einer
    HD-fähigen Set-Top-Box bei Sky ohne zusätzliche Kosten in den Genuss
    von High Definition kommen, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt
    vier fantastische HD-Sender beinhaltet. Diese sind Discovery HD,
    National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD.

    Die ausgezeichnete Qualität des HD-Angebots wurde Sky kürzlich
    auch von den Lesern der Publikationen des Auerbach Verlages
    bescheinigt. In der Kategorie "Bester HDTV-Anbieter" wählten rund
    zwei Millionen Leser diverser Fachmagazine des Verlages das Sky
    Angebot auf Platz 1.

    Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar

    MfG
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Bis dann SkyHD3 ins Kabel kommt dauert es dann noch mindestens ein weiteres Jahr. :rolleyes:
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Frag mich nur was da kommen soll, ein weiteres BL Spiel, ein weiteres CL Spiel, Cockpit Kanal und den Rest WH?

    MfG
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Sky weitet sein hochwertiges HD Angebot mit 8 HD+ Sendern aus :love: Hervorzuheben ist Sport 1 HD, der Sender bei dem Sky Kunden erstmals exklusiv sämtliche Inhalte in SD präsentiert bekommen. Das ist mal eine wohltuende Abwechslung zu dem nativen Müll.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Dürfte nahezu das Angebot zusammenfassen. Dort wird aber entweder auch viel Golf laufen oder aber alternativ Golf auf HD1/2 und das dritte Live Event dann auf HD 3. Es gibt - was eh schon verwundert - gelegentlich wirklich 3 Live Events gleichzeitig bei Sky Sport, meistens fällt Golf dann für Fußball auf HD1 und HD 2 hinten runter. Das würde dann wahrscheinlich auf HD 3 laufen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    30 HD-Sender bis Ende des Jahres...
    Wo wollen sie die aufschalten?
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Schon lustig, in anderen Threads wird ständig rumgejammert, wann denn endlich ein Sport HD 3 Sender kommt, und jetzt wo er bestätigt wird, wird wieder "gemeckert".

    Es wäre ja wirklich mal was, wenn man, es würden ja auch wenige Minuten reichen, zufriedene Kunden sehen würde ;)
     
  8. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    30 HD Sender ? Ich denke mal da ist HD+ mitgerechnet. Wie viele fehlen dann noch ?

    HD+ sind meine ich 8 Sender. Sky hat mit Sport 3 dann 12 Sender..... fehlen also noch 10 HD Sender ! Klasse, oder hab ich da was falsch gemacht ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2011
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Sind da bei den 30 HD Sendern die ÖR auch dabei? Ansonsten muss da ja noch einiges in der Pipeline sein. :winken:
     
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Ich finds sehr gut, dass noch ein HD Sender kommt.

    BSkyB hat ja noch viel mehr und so ist das ein Schritt in die richtige Richtung