1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AJS Karten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rascho, 2. Mai 2011.

  1. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    Anzeige
    Hallo an alle,

    da ich ja seit geraumer Zeit keinen Sat-Empfang mehr habe (Vermieter), war ich auch schon länger nicht mehr im Forum aktiv. Aber naja, vielleicht wird es ja wieder was beim nächsten Umzug.

    Wie dem auch sei, bei mir steht in kürze mein Marokko Urlaub an. Und nachdem ich mir mal das Sport-Angebot von AJS angeguckt habe, muss ich sagen, ist das Angebot mehr als überragend.

    Ich persönlich finde, da kann Sky Sport und auch DigitAlb nicht mit halten vom Preisleistungsverhältnis. Ich weis jetzt nicht genau ob DigitAlb oder AJS mehr Fussball überträgt, aber aufjedenfall finde ich ist AJS in der Breite der Sportarten besser besetzt.

    Daher würde ich vorschlagen, wer Interesse hat, dem könnte ich eine Karte für einen kleinen Aufpreis zum Kaufpreis in Marokko mitbringen.

    Also wer Interesse hat kann ja einfach in den Thread schreiben oder mir ne PN schicken.

    Achso zum Preis schickt einfach ne PN, wird aber günstiger als die karten aus UK.

    Und zum schluss, an die Forumsleitung, ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die Forumsregeln. Falls ja, tut es mir leid und einfach Thread löschen.

    Schönen Tag noch

    PS: Ich habe in einem anderen Thread gelesen, das darüber diskutiert wurde ob Badr 4 mit einer 100cm Schüssel in Norddeutschland überhaupt empfangbar ist. Sofern der Beam von Badr 4 sich in den letzten 4 Jahren nicht verschlächtert hat, kann ich nur sagen das ich damals, mit einer 80 cm Noname-Schüssel alle transponder auf Badr 4 empfangen konnte jedoch ohne Schlechtwettereserve. Standort 30 KM nördlich von Kiel.

    Also denke ich wird jemand in Bremen mit einer 100 cm Schüssel erst recht alle Transponder kriegen.

    Achja damals kamen die MBC´s gerade auf den Badr 4, die ich dann auch nicht empfangen konnte, jedoch mit einer 105 cm Schüssel lief alles ohne Probleme inklusive Bäume und anderer Hindernisse.
     
  2. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AJS Karten

    was kostet dir karte von 1-10 viacess.mfg
     
  3. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: AJS Karten

    Also in UK werden die Dinger ja für durchschnittlich 105 Euro plus Versand gehandelt.

    Daher würde ich die Karten inklusive +9 +10 für 90 maximal 95 Euro anbieten je nachdem wie Teuer oder günstig ich die dort bekomme. Aber ich sag jetzt mal pauschal 90 Euro und den Versand würde ich dann sogar übernehmen, ausser es ist versicherter Versand oder so gewünscht.

    Ohne +9 +10 werden die Karten natürlich günstiger sein. Also ich finde für durchschnitlich 7,50 Euro pro Monat hat man da ne große Menge an Sport-Erlebnis. Wenn ich Hotbird hätte würd ich mir das liebend gerne einmal im Jahr leisten.

    Ich persönlich schaue ja neben Fussball auch noch gerne NBA und andere Sportarten, da finde ich das Angebot von SKy Sport einfach nur lächerlich für diese Preise.
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AJS Karten

    Die Bildqualität bei AJS ist so unterirdisch schlecht, dass ich das Paket nicht einmal geschenkt nehmen würde
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AJS Karten

    Aber die beiden HD-Kanäle auf 4° Ost würdest du schon nehmen, wenn man sie dir schenkt, oder?
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: AJS Karten

    Wenn du das nicht geschenkt haben willst,dann nehme ich es.
    Mit dem Angebot von AJS bin ich sehr zufrieden.Da werden die Ligen gezeigt die Sky Deutschland gar nicht überträgt.Ebenfalls ist es eine preiswerte Alternative gegenüber anderen Pay TV Anbietern.
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AJS Karten

    Mal ne blöde Frage - Was ist AJS überhaupt ? Habe ich noch nie gehört oder gelesen....
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: AJS Karten

    AJS = Al Jazeera Sport
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AJS Karten

    Bla bla
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: AJS Karten

    Dann würde ich dir einen anderen TV ans Herz legen, ich hab einen Samsung UE46C8790 LED 3D, und da ist das Bild ganz passabel. Übrigens ist hier auch sportdigital recht gut zu empfangen und SKY HD bzw Sport1+ HD ist ein Traum:love:

    MFG
    RVD