1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hi,

nein, ist nicht interessant. Der "Angebotspreis" gilt bis zum Vertragsende, also im Zweifel auch fast 13 Monate.

Gruss

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, aber wenn man auf die 12 Monate besteht (zB. 1.8 - 30.7.) macht das sky oft so, dass sie den 13. Monat einfach gutschreiben, weil es anscheinend einfacher ist als die Laufzeit im CRM zu korrigieren.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Premiere war die LZ des Abos unerheblich, da war der Rabatt ja nicht monatlich befristet. Bei Sky ist er aber genau für 12 Monate gültig, wie es sich im 13. Monat verhält, finde ich schon interessant und bin gespannt auf eure Rückmeldungen hier :winken:.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist eben eine von Sky selbstgebaute Falle mit ihrer rechtlich wackligen Vertragskonstruktion. Auch bei denen, die bspw. am 20.05. starten und bis 31.05. des Folgejahres dabei sind, müssten für den ersten angebrochenen Monat oder den letzten nicht vollständigen Monat Vollpreis anfallen, da Sky explizit für "12 Monate" die Gutschrift erteilt, aber bis zu 13 Monate das Abo läuft. Natürlich machen sie das nicht mit dem anteiligen Vollpreis, weil sie wissen, dass dann ihr gesamtes wackliges Vertragskonstrukt vor den Kadi kommt und die nächste Bauchlandung ansteht.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jungens, die Diskussion ist sooooo alt und hat einen langen Bart. Egal ob exakt 12 Monate oder fast 13 Monate: SKY berechnet den "Angebotspreis". Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so ist es.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja so macht es Sky, damit sie sich nicht selber vor den Kadi bringen.

Wie schon gesagt..nehmen wir doch das Beispiel es bucht jemand am 01.05.11 für 12 Monate "Supersport" und Sky sagt "jut..bis 31.05.12 gebongt" und der zahlt bis 30.04.2012 24,90 Euro für Supersport und vom 01.05.-31.05.12 54,90 Euro. Na dann brennt aber die Luft, dass Sky nen 13. Monat für Vollpreis dranhängt und ruckzuck werden Verbraucherzentralen darauf aufmerksam, dass 12-Monate Verträge bei Sky auch schon mal 13 Monate laufen.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Entschuldige, Jungens :wüt: - dass ich noch ein Leben fernab vom Sky Vertragsmanagement habe, wusste ich bisher nicht, wie die das handhaben. Dann ist ja jetzt alles klar!

9. Johnboy84

Johnboy84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zahle knapp 34,00€ für Welt, Sport und Bundesliga. Saison ist ja jetzt bald zuende und ich möchte von den 34€ runter. Auf Sky Sport kann ich verzichten. Bundesliga möchte ich behalten. Den einen hd Kanal den ich mit unity media empfange würd ich auch sehr gern nutzen. Maximal zahlen 25€ .

Achja Vertrag Anfang August gekündigt. Denkt ihr es bringt etwas wenn ich jetzt schon Anrufe und versuche zu verlängern um dadurch zu sparen?

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, abwarten, bis sie selbst kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.