1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für Eishockeyspiele überträgt Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von peakp, 2. Mai 2011.

  1. peakp

    peakp Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    durch die aktuell laufende WM bin ich heiß auf Eishockey geworden. Weiß jemand welche Spiele Sky überträgt? Die komplette DEL und NHL oder immer nur vereinzelte Spiele der Spieltage?

    Greetz
    peaks
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Was für Eishockeyspiele überträgt Sky?

    NHL läuft ausführlich auf ESPN America. Sky selbst überträgt pro DEL-Spieltag eine Partie.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Was für Eishockeyspiele überträgt Sky?

    Und über Sat kann man noch sportdigital.tv zubuchen, die gelegentlich mal Spiele aus der russischen KHL übertragen.
     
  4. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Was für Eishockeyspiele überträgt Sky?

    ESPN Amerika gibts aber nur über SAT!!!:(
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Was für Eishockeyspiele überträgt Sky?

    Bei Kabel BW kann man ein Paket buchen indem auch ESPN Amerika enthalten ist...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was für Eishockeyspiele überträgt Sky?

    Bei Unitymedia sind ESPN America und Sportdigital.tv ebenfalls erhältlich.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.737
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was für Eishockeyspiele überträgt Sky?

    sie übertragen nicht nur gelegentlich sondern 1-2 mal wöchentlich live;)
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was für Eishockeyspiele überträgt Sky?

    mir kam das fast wie täglich vor, immer wenn ich die letzten tage mal durchgezappt hab lief da ein Spiel ;)

    ich guck mir im Sportbereich zwar alles mögliche an, aber die russische Eishockeyliga is dann doch schon arg speziell

    glaub auf servus TV oder wars tw 1 ( einer von beiden ) wurd auch die österr. Liga gezeigt

    also is man unterm Strich im Kabel ( sogar bei Unitymedia) mit Eishockey ganz gut aufgestellt