1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

habe sogar eine Standardantwort auf meine Beschwerde erhalten. Es tut Ihnen leid. Es ist ein Dienst für den Kunden. Von Befristung steht da nichts drin, sondern das es immer so erfolgt.

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dumm nur das bis auf den Icord keiner mehr von denen im offiziellen Programm der Hersteller auftaucht.

Der PDR 9800 war doch dieses Premiere+, bei dem dann alle Selcet-Filme auf der Festplatte gespeichert wurden und man die dann gegen Bezahlung freischalten konnte. Gibt es das überhaupt noch?

Juergen

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, das gibt es noch, nennt sich select+ und läuft einwandfrei

4. palmi

palmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe mich auch über die Einblendung im Abspann von Shutter ISland geärgert und meinen Unmut bei Sky Luft gemacht. Und siehe da heute folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass Ihnen unsere Programmgestaltung Anlass zur Kritik gab.

Sky zeigt in einigen Fällen Programm-Trailer während des Filmabspanns. Die 30-sekündigen Trailer sind als Service für unsere Zuschauer gedacht und sollen Lust auf den jeweils nachfolgenden Film machen. Der Abspann wird selbstverständlich weiterhin in voller Länge gezeigt und läuft auch während der Trailer im verkleinerten Fenster weiter. Dabei legen wir großen Wert darauf, an dramaturgisch wichtigen Stellen des Abspanns keine Programmhinweise zu senden.

Die Trailer werden nur freitags sowie am Wochenende eingesetzt. Außerdem betrifft diese Neuerung nur die Erstausstrahlung eines Films auf Sky Cinema und Sky Cinema HD sowie die ersten beiden Wiederholungen auf Sky Cinema +1 und Sky Cinema +24. Alle übrigen Ausstrahlungen werden nach wie vor ohne Programm-Trailer gezeigt. Derzeit überprüfen wir die Akzeptanz dieser Form von Programmhinweisen bei unseren Kunden. Davon hängt ab, in wie weit wir künftig Programm-Trailer einsetzen. Jedoch können wir heute schon definitiv ausschließen, Produktwerbung am Filmende zu platzieren.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

na da bin ich mal gespannt, was da herauskommt.
    Also alle mal ein E-Mail geschickt, dann müssen die ja reagieren .....

5. MarkusM

MarkusM Guest

palmi, das ist die übliche Standardantwort vom Zuschauerservice von SKY.

Man sollte die E-Mail-Beschwerden am besten direkt an den Senderchef senden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2011
  6. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

@ palmi: ich glaub, da sitzt so ein kleines Teufelchen an den Hotlineplätzen und hat so ein Knöpfchen-Pult wie der Stefan Raab vor sich...
    in Deinem Fall hat er wieder die Standardantwort für Beschwerden zum Abspanntrailer losgelassen.

Ich muss sagen, ich gewöhne mich schon ganz gut an die Zeit nach dem Sky-Abo... Ich habe zu Ostern und dieses Wochenende kein Bedürfnis verspürt, mich auf Sky über zerstörte Filme zu ärgern...

@markusm: warst schneller, aber: Namensnennung wird im Forum nicht gerne gesehen.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ich nenne ja keine Namen, dass diese Personen schlechten Job machen. Ich sage nur, man soll sich an eine Person wenden, die keine Standardantwort von sich gibt und wirklichen Einfluss auf die Sache hätte...

aber hast Recht, die Nerven liegen doch ziemlich blank, werde es entfernen.

Nur man sollte E-Mails nie an Zuschauerservices allgemein senden, sondern an Senderchefs. Ich denke jeder kennt den SKY-Senderchef. Damit kontaktieren (z.B. muster.mustermann@sky.de) und ihr bekommt ne individuellere Antwort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2011
  8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Träum weiter, egal wem man das schreibt und wie (Email, Post) die Antwort ist die Gleiche. Einzig der letzte Satz ist neu:
    Und den Satz
    interpretiere ich jetzt mal so: Wir schauen wieviel unserer Kunden sich beschweren bzw. kündigen. Bleibt das im Rahmen machen wir so weiter.

Juergen

9. Night-Hawk

Night-Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2

Entweder sie haben es heute beim Film der Woche vergessen oder sie haben Rücksicht auf den Inhalt das Abspanns genommen...

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eike schrieb doch schon, daß die Testphase bis Ende April dauert. Das war's erst mal mit der Abspannunterbrechung – zumindest bis zur Auswertung.