1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Royal Wedding fährt für deutsche TV-Sender Traumquoten ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Traumhochzeit des Jahres hat den meisten Fernsehsendern in Deutschland Traumquoten beschert. Insgesamt verfolgten am Freitag im Schnitt mehr als zehn Millionen Menschen die Live-Berichte um die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton aus London.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Royal Wedding fährt für deutsche TV-Sender Traumquoten ein

    Die Lage in Deutschland ist noch viel hoffnungsloser, als eh befürchtet...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Royal Wedding fährt für deutsche TV-Sender Traumquoten ein

    So lange solche Typen wie du noch in der Minderheit sind sehe ich da keine Gefahr:love:
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Royal Wedding fährt für deutsche TV-Sender Traumquoten ein

    Jaja sicher doch, eine Millionen Schmeißfliegen können sich nicht täuschen...:winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.100
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Royal Wedding fährt für deutsche TV-Sender Traumquoten ein

    Hier muss ich sarkom aber auch recht geben.
    Das die geheiratet haben hätte man locker in einer 2Min Meldung bringen können. Der Rest war vollkommen überflüssig.
    Hätte unser Merkel geheiratet dann hätte man sicher nicht so einen (überflüssigen) Aufriss gemacht.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Royal Wedding fährt für deutsche TV-Sender Traumquoten ein

    Naja, wer es nicht gucken wollte, hatte ja trotzdem noch genug Alternativen.

    Und diejenigen die es interessiert (immerhin 2 Milliarden Menschen), denen sollte man auch das Programm bieten. Die Quoten zeigen ja, das es auch genug Interessenten in Deutschland gegeben hat. Warum also nicht zeigen?

    Königshäuser sind nunmal auch in Deutschland beliebt. Und da wir hier in Deutschland keine Monarchie haben, wird dieses Interesse eben mit den Monarchen aus dem Ausland bedient.

    Und dazu gehört auch die Hochzeit des Tronnachfolgers aus England...

    Das so viele Sender es zeigten, lag aber auch daran, weil das Bild umsonst war und es keine Rechte kostete. Und man damit kostengüntig das Programm füllen konnte und viele Zuschauer locken konnte.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Royal Wedding fährt für deutsche TV-Sender Traumquoten ein

    ...
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Royal Wedding fährt für deutsche TV-Sender Traumquoten ein

    Siehe BILD-Zeitung...

    Deshalb war ich gestern auch total positiv von Whoopi Goldberg bei "Wetten, dass" überrascht: Auf die Frage, ob sie auch die Hochzeit verfolgt habe, machte sie ein ziemlich genervtes Gesicht und meinte, eine Hochzeit sei wie die andere. Und das als Frau. Respekt ;)
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Royal Wedding fährt für deutsche TV-Sender Traumquoten ein

    "Royal Wedding" - das hört sich an wie eine Seifenoper aus Berlin...
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Royal Wedding fährt für deutsche TV-Sender Traumquoten ein

    Die deutschen sind eben daran interessiert, wenn unser Sachsen königsfamilie heiratet.

    Auch wenn die Familie ihre deutschen WUrzeln bestreitet.