1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

dieses Trainerkarussell bekommt mir nicht, mir ist schon ganz schwindelig:D

2. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Ich glaube sowas gabs noch nie bei der Eintracht - heute Live-Übertragung vom Training. Der Wahnsinn hat einen Namen - Christoph Daum:D

heimspiel! extra
    Trainingsauftakt von Christoph Daum

Mittwoch, 23. März 2011, 15:30 Uhr
    Die Zeit von Michael Skibbe als Eintracht-Trainer ist abgelaufen. Am Mittwoch tritt Nachfolger Christoph Daum seinen Dienst an. Das hr fernsehen ist live beim ersten Training mit dabei.

Bringt der Wechsel den erhofften Aufschwung? Als Motivator soll Daum vor die Mannschaft treten, um den nötigen Rückenwind für die nächsten Spiele der Frankfurter zu sorgen.

Heimpsiel! begleitet die Vorstellung und das erste Training von Christoph Daum mit der Mannschaft. Ab 15:30 Uhr können auch Sie mit dabei sein!

Experte: Thomas Berthold
    Moderation: Werner Damm
    Kommentar: Florian Naß

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ob er im nächsten Spiel seinen blauen Motivations-Anzug an hat? :)

Vielleicht kann man ja auch ein paar glühende Kohlen auf dem Rasen verteilen, dann laufen die Adler wieder schneller.

Ich freu mich drauf.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin froh den Daum in Frankfurt zu sehen - dann kommt wenigstens der HSV nicht auf die Schnapsidee den zu verpflichten.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Genau das gleiche gab es in Köln vor knapp 4,5 Jahren auch. Nur ist man in Köln damals mit dem Training ins Rhein-Energie-Stadion umgesiedelt, damit auch genug Fans und Kamerateams Platz haben. Bei der Eintracht hatte man ja den Eindruck, dass mehr Medienvertreter als Fans beim ersten Training vor Ort waren (o.k., in Köln wurde Daum auch als Held vergangener Tage von vielen vergöttert). Damals waren es mehr als 10000 Fans, die sich das erste Training angesehen haben. Was ist von der zweiten Ära Daum in Köln übriggeblieben?
    Der Aufstieg in seiner zweiten Saison beim FC sicherlich, aber auch jede Menge Fehlschläge in der Kaderplanung. Da wurden so einige Graupen für viel Geld geholt und zum Teil noch besser entlohnt. Dazu noch das astronomisch hohe Gehalt des Herrn Daum und seiner Gefolgschaft. Nicht zuletzt wegen der "Rückkehr des Messias", wie Daum damals von einigen Fans und Teilen der Presse genannt wurde, hat der FC aktuell einen Schuldenstand von gut 24 Mio. Euro. Dazu noch der unwürdige Abgang, als er feststellte, dass er für die Saison 2009/2010 nicht noch einmal groß in den Geldsack greifen darf. Da hatte er dann offensichtlich zu viel Angst, mit dem Kader, den er hatte, auf die Schnauze zu fallen und seine großspurigen Ansagen, den FC innerhalb von wenigen Jahren wieder an die Europapokalplätze heranzuführen, nicht zu realisieren sein würden. Dann kam das Angebot aus der Türkei und er haute in einer Nacht und Nebelaktion ab (nachdem er noch zweieinhalb Wochen zuvor davon sprach, es sei ihm eine Herzensangelegenheit in Köln wieder etwas aufzubauen). Mittlerweile bin ich froh, dass er weg ist. Denn zum einen hat man in Köln die Zeichen der Zeit erkannt und setzt auf die eigene Jugend (Matuschyk, Clemens, Yalcin, Terodde und in Zukunft auch Yabo und Basala-Mazana) und zum zweiten wurde, nach dem Schnellschuss Zvonimir Soldo, mit dem Wechsel auf Frank Schaefer der richtige Trainer installiert.

Ich bin sehr gespannt, ob sich Bruchhagen als Sparminister, oder Daum, als Geldausgeber, durchsetzen. Das wird in den nächsten Monaten sehr spannend am Riederwald. Daum wird nicht lange in Frankfurt bleiben, wenn nicht irgendwann das Ziel internationales Geschäft ausgerufen wird, da bin ich mir ziemlich sicher.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mister skibbe wartet noch immer auf sein im jänner versprochenes geld von eintracht frankfurt.bin schon gespannt auf das spiel gegen wolfsburg.auf jedenfall mit dem trainergespann interessanter als vorher litte-skibbe.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh oh Eintracht. Das riecht nach Direktabstieg. Gladbach tut mehr für den Relegationsplatz als die SGE. 0:3 zur Pause und nur noch zu zehnt. Das kann ja heiter werden... :(

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frankfurt oder Gladbach wird unser Gegner sein.

Beides ist für uns machbar.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, in Liga 2 nächste Saison!

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die "unabsteigbare" Fahrstuhlmannschaft wird mit Sicherheit wieder aufsteigen. Entweder über die Relegation, oder wenn Augsburg weiterhin patzt vielleicht sogar noch direkt. Irgendwie schafft es Bochum doch immer nach einem Abstieg wieder direkt aufzusteigen...

Zu Eintracht Frankfurt: Ich hätte es nach der Hinrunde nie für möglich gehalten, dass Frankfurt auch nur entfernt noch etwas mit dem Abstiegskampf zu tun hat. Aber wer in der Rückrunde bislang nur 8 Punkte geholt hat steht zurecht auf Platz 16. Und Gladbach auf Platz 17 ist derzeit nur schwer zu stoppen. Wird ganz eng für die Eintracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.