1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabel

kabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich hatte auch Welt + Film für 16,90€ bis Ende März. Mir wurde dann die Verlängerung zu gleichen Konditionen angeboten. Meine rein interessehalber gestellte Frage nach den enthaltenen HD-Sendern wurde mit "alle zu Welt und film gehörigen" beantwortet. Nach Annahme stand dann aber im Kundencenter 19,90€ für Welt+Film+HD. (Hatte dazu schon ein paar Seiten weiter vorn im Thread was geschrieben)

Meine Bitte, dies zu korrigieren auf die versprochenen 16,90€ hat Sky dann auch 14 Tage später erfüllt.

Ich zahle nun also 16,90 für Welt+Film+HD, wurde im april auch korrekt abgebucht.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Damit ist Sky bei mir jetzt durch, die brauchen mir nicht mehr ankommen! Ich bot für den Wechsel von Premiere zu Sky für genannte Kombi sogar mal 26,90 Euro an, quasi Welt Extra + Film (16,90 Euro) + 10 Euro HD-Zuschlag. Ist ja nicht unverschämt mein Vorschlag. Wollten sie nicht, Supersport gab's da noch nicht.

Ehrlich: Die können mich jetzt mal, ich bin schon relativ lange dabei, so ver.arscht bin ich mir als treuer Kunde noch nie vorgekommen :wüt:. Dann läuft eben mein Premiere-Abo open-end.

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wünsche haben wir alle.
    Tip: Für 24,90 Euro abschließen und dazu noch einen Premiumsender abstauben.
    So könntest Du ein von Sky geschätzter Kunde werden. Immerhin sind das Super Sonderkonditionen die Dir geboten werden.

4. robadt

robadt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das würde ich natürlich sofort machen, 16,90 oder auch 19,90 inkl. zugehöriger HD-Sender.
    Leider bekomme ich das nicht angeboten, 16,90 ohne oder 24,90 mit HD.
    Na dann muss ich wohl auslaufen lassen.....muss ja auch nicht sein mit SKY. Vielleicht geht ja dann in ein oder zwei Monaten was.....

5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Kündigungsbestätigung ist heute auch gekommen. Gekündigt per Kündigungs-Kontaktformular letzten Dienstag zum 31.07. (interessant ist das, dass der Vertrag eigentlich nur bis 06.07. läuft, aber da mache ich mir deswegen nicht ins Hemd).

Mal schauen was mir angeboten wird. Ich hoffe mal auch die 34,90€ für komplett inkl. HD, ansonsten werde ich wohl ab August kein Sky-Kunde mehr sein.

6. iceman7504

iceman7504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

heute läuft mein sky abo aus .....

da ich noch KEIN schriftliches/telefonisches angebot bekam,gerade angerufen und siehe da:::::

sky welt/extra+ sport+ bundesliga für 12 monate für 24,90 euro:D:D:D:D

na also geht doch......

möglich wäre auch gewesen: welt/extra + sport(oder bundesliga) für 12 monate für 16,90 euro

euch noch ein schönes wochenende!!!!!!

7. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Der Vertrag läuft immer bis zum Monatsende, auch wenn Du am 01.07. abgeschlossen hättest :winken:

8. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Glückwunsch! ... wenn ich also bis zum letzten Tag meines gekündigten Abos auch nix von Sky höre, mache ich das ebenfalls so :D

HD bei dieser Kombi mit dabei? ... kann ich mir nicht anders vorstellen.

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein. 01.07 - 30.06 aber 02.07 - 31.07 weil Monat angebrochen.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

in der Praxis lässt Sky aber auch Abos, die zum Monatsersten z. B. 01.07. beginnen auch am 31.07. auslaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.