1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Android Geräte

Wenn die normale Schutzfolie drauf ist, die auf allen Neugeräten ist, das siehst du schon. Dann wird gar keine drauf sein. Weiß jetzt nicht mehr, ob sowas bei meinem Galaxy drauf war.
    Das was du meinst, ist auf jeden Fall Zubehör.

2. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Jep, die sieht man;)

Hat man bei meinen HD2 auch gesehen:)

Welche Android Versionen laufen auf eueren Handys?

3. Gast 22381

Gast 22381 Guest

War bei Deinem bereits eine drauf?

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Jo war sie - hat man aber deutlich gesehen:)

5. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Für das HTC Desire HD habe ich jetzt mal diese Folien bestellt, 2 Stck. kosten 3,52 EUR inkl. VK - gibt hierzu überwiegend positive aber auch ein paar negative Beurteilungen (nicht nur auf amazon.de bezogen):
    HTC SP P430 Displayschutzfolie for HTC Desire HD: Amazon.de: Elektronik

Recht positiv wird auch diese Folie bewertet, allerdings kostet ein Stck. 11,00 EUR inkl. VK:
    https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=2627

Grundsätzlich bin ich eigentlich der Typ, der für Qualität bereit ist auch mehr auszugeben. Allerdings mache ich immer wieder Erfahrungen, dass es wirkliche Qualität kaum noch gibt und ärgere mich dann, zu viel bezahlt zu haben. Daher kaufe ich in letzter Zeit doch eher so günstig wie möglich - letztendlich ist alles nur noch Schrott ...

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich hab seit dieser Woche 2.3.3 (Gingerbread) auf meinem Galaxy. Aber nicht das Originale sondern sondern Darkys Rom.

Am Anfang wollte ich meines nicht flashen. Dann hab ich mich bisschen in die Materie eingelesen und mir gedacht, das ist ja gar nicht so schwer und es einfach getan. Bereut habe ich es nicht, denn das Galaxy rennt richtig gut mit dem Costum Rom.

7. iSelger

iSelger Guest

Guten Morgen :)

ich hätte ja nicht gedacht das ich hier mal was poste... aber gut.
    Für alle die sich ein Android Gerät holen wollen aber noch nicht sicher sind welches, hier mal ein Tipp von meiner Seite.
    Samsung Galaxy SII

Dies ist das erste Gerät welches lt. Tests besser ist als das iPhone 4 ! Der über aus von mir geschätzte Tec-Blog "Engadget " hat dieses Gerät getestet und ist zu diesem Ergebniss gekommen:

"For a handset with such a broad range of standout features and specs, the Galaxy S II is remarkably easy to summarize. It’s the best Android smartphone yet, but more importantly, it might well be the best smartphone, period. Of course, a 4.3-inch screen size won’t suit everyone, no matter how stupendously thin the device that carries it may be, and we also can’t say for sure that the Galaxy S II would justify a long-term iOS user foresaking his investment into one ecosystem and making the leap to another. Nonetheless, if you’re asking us what smartphone to buy today, unconstrained by such externalities, the Galaxy S II would be the clear choice. Sometimes it’s just as simple as that.”

Link

Ich denke es wird sich lohnen bis Mitte Mai zu warten, da wird der weltweite Verkauf der Südkoreaner beginnen

8. gaitioph

gaitioph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solche tests kann man vergessen.

Auf dem Samsung Galaxy SII ist doch genauso android drauf,also kann es in dem punkt schon mal nicht besser sein als nen iphone.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das Galaxy SII klingt tatsächlich gut, aber ich wollte noch das HTC Sensation abwarten, bevor ich mich entscheide. Das hat zwar kein Amoled Display, aber dafür eine höhere Auflösung. Was den Browser angeht scheint sich der Dualcore Prozessor ja echt zu lohnen, ich bin mal gespannt...

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ emtewe
    Wegen des AMOLED brauchst du auch nicht auf das Samsung warten. Bei uns wird es kein AMOLED haben, sondern LCD.